S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: S.T.A.L.K.E.R. Realism Mod 0.6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. Realism Mod 0.6

Ihr wollt, dass sich euer Spiel noch realistischer gestaltet? Dann könnte diese Modifikation euer höchstpersönlicher Wunscherfüller sein.

Nach der Installation gibt es folgende Änderungen im Spiel:

  • Alle Händler verkaufen jetzt nützlichere Gegenstände
  • Anomalien sind unsichtbar. Körnungseffekt und Ton bleiben.
  • Schiessen im Stehen ungenauer
  • Schiessen im Sitzen genauer
  • Radioaktive Verseuchung heilt langsamer
  • Der Hauptcharakter bekömmt öfter Hunger
  • Bluten verursacht mehr Schaden
  • Wunden verheilen langsamer
  • Verbände sind weniger wirksam
  • Verbände wiegen mehr
  • Die Artefakt-Preise wurden neu ausbalanciert
  • Treffgenauigkeit der Bots hängt vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab
  • Ansicht des PDA wurde verkleinert

Klingt nach einer Prise nützlicher Ideen und zwei Prisen Masochismus. Wir wünschen euch viel Spass.

 Download S.T.A.L.K.E.R. Realism Mod 0.6 (4Players)

 


Kommentare

Salah-ad Din schrieb am
PS: Arghl, "Zeit zum editieren überschritten." :-/
Nur funzt das wie gesagt bei mir nicht richtig. Ich dachte, dass, wenn ich lediglich die Datei "se_respawn.script" verwende, ich in den Genuss dieses Features kommen könnte.
Aber entweder es ist mehr als nur diese Datei nötig, oder es funktioniert nur mit Patch 1 (welchen ich nicht nutze, kein Bock neu anzufangen), oder aber es funktioniert garnicht...
Der Mod-Autor ist nicht aufzutreiben. Selbst Jörg, der das ganze hier bei 4Players hochgeladen hat, kennt die Person nicht, hat keine Kontaktinformationen. :(
Salah-ad Din schrieb am
trialversion hat geschrieben: Ähem, du verwechselst da wohl etwas. Das Mod ändert überhaupt nichts am respawn. Der nächste Patch soll das machen.
Aus der Readme der Mod:
::Up to 0.5
:Spawning
- Two times smaller human world population (two times smaller spawning)
- Monster population increased by 150%
- All NPC°s are now spawning roughly every game day. Its roughly every 1h 22m
;)
trialversion schrieb am
Salah-ad Din hat geschrieben:
AcidM2 hat geschrieben:Wie meinst du das? Diese Mod hier - Realism Mod v0.6 - soll doch angeblich das Problem beheben.
Ähem, du verwechselst da wohl etwas. Das Mod ändert überhaupt nichts am respawn. Der nächste Patch soll das machen.
Salah-ad Din schrieb am
AcidM2 hat geschrieben:der respawn is wirklich nervig....
Wie meinst du das? Diese Mod hier - Realism Mod v0.6 - soll doch angeblich das Problem beheben. Deswegen fragte ich ja in meinem vorigen Post, welche Dateien man benötigt, wenn man nur den langsameren Respawn haben möchte und sonst nichts...
Oder beziehst du dich mit deiner Aussage auf das unmodifizierte Spiel?
BTW: Kennt jemand den Autor? Ich würde ihm die Frage wegen dem Respawn am liebsten persönlich stellen!
schrieb am

Facebook

Google+