S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Erste Infos zum zweiten Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 13,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R.: Erste Infos zum zweiten Patch

Aus dem Forum von GSC Game World gibt es erste Informationen zum Patch Nummer Zwei für S.T.A.L.K.E.R.. Mit diesem soll ein Großteil der derzeit auftretenden Fehler behoben und die Kompatibilität zu Windows Vista hergestellt werden.

Hier das übersetzte, vorläufige changelog:

  • hinzugefügt: Serverbefehl sv_listmaps um die im queue befindlichen Maps zu sehen.
  • gefixt: Fehler beim Gesundheitszustand des Spielers im Multiplayerspiel.
  • gefixt: Stehende Leichen beim verbinden zum Spiel.
  • gefixt: Die Platzierung von Gegenständen im Inventory-System
  • geändert: Nummerierung der Spielversion
  • hinzugefügt: Ländererkennung im Auto-Patch-System.
  • gefixt: Abstürze bei der Nutzung des Numpads.
  • gefixt: Crash bei der Erstellung des Screenshots beim Spiel speichern.
  • hinzugefügt: Unterstützung von Mäusen mit zusätzlichen Tasten.
  • gefixt: Crash im Bereich "Military Warehouse"
  • gefixt: Spawnpunkte der NPCs im Sichtbereich des Spielers
  • Die Geschwindigkeit von a-Life wurde vermindert. NPCs respawnen seltener, die Laufgeschwindigkeit der NPCs wird geringer.
  • Der zweite Patch wird keine Spielstände löschen

Aktuelle Probleme könnt ihr im übrigen oft mit unserer auf  Stalker.4players.de im Aufbau befindlichen Sektion: FAQ - Fragen und Antworten beheben. Ein genaues Erscheinungsdatum für den Patch gibt es noch nicht.

 Quelle: GSC Game World


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 13,90€ bei

Kommentare

Funkaphil schrieb am
Nanatzaya hat geschrieben:Sorry aber... HAHA!
Und wie lang is das Spiel jetz raus? Der 2. Patch?
Das is ja fast schon C&C Niveau^^
Ich hab mich auf Stalker gefreut, die Wertung ist auch nich übel aber mehr Käfer als in nem Tai-Restaurant?
Ich werd wohl noch 2 Patches abwarten.
Allerdings muss man den STALKER Machern eines anrechen: Sie liefern Patches... Bethesda *hust*
Naja zum Glück war Jade Empire bugfrei. Gut, nach 2 Jahren sollte man das auch erwarten können. Obowhl? Wie lang wurde an STALKER rumgebastelt?
What ever... Aber die Tatsache dass nun keine Spielestände mehr gelöscht werden ist wohl der wichtigste Bugfix.
Wenn mir sowas passiert wäre hätte ich den Silberling wutentbrannt in die Ecke geschmissen^^
genau!!! das is doch n unding, ist das denen nich peinlich nach erscheinen innerhalb von ein paar tagen 2 patches rauszukloppen??
da werd ich mit dem kauf aber auch noch warten :evil:
BTC schrieb am
momentan ist das spiel nicht spielbar. in einer stunde kackt das 10mal ab -.-
Nanatzaya schrieb am
Sorry aber... HAHA!
Und wie lang is das Spiel jetz raus? Der 2. Patch?
Das is ja fast schon C&C Niveau^^
Ich hab mich auf Stalker gefreut, die Wertung ist auch nich übel aber mehr Käfer als in nem Tai-Restaurant?
Ich werd wohl noch 2 Patches abwarten.
Allerdings muss man den STALKER Machern eines anrechen: Sie liefern Patches... Bethesda *hust*
Naja zum Glück war Jade Empire bugfrei. Gut, nach 2 Jahren sollte man das auch erwarten können. Obowhl? Wie lang wurde an STALKER rumgebastelt?
What ever... Aber die Tatsache dass nun keine Spielestände mehr gelöscht werden ist wohl der wichtigste Bugfix.
Wenn mir sowas passiert wäre hätte ich den Silberling wutentbrannt in die Ecke geschmissen^^
johndoe-freename-69906 schrieb am
@Speichern: Ging bei mir auch nicht (allerdings erst am NPP). Saug dir in diesem Fall einfach einen Trainer, rush ins nächste Level und geh danach wieder zurück. Danach sollte speichern wieder gehen.
Oder probier das ganze ohne speichern durch zu ziehen, was aber sehr sehr frustrierend ist.
Chabbo schrieb am
N Patch kann aber keinen Crap PC fixen. :twisted:
Bei mir laufts super,und der vorletzte Punkt ist ehe der Beste.
Die massen von toten, waren teilweise ja nicht mehr schön. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+