S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Wenn es Nacht wird - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. Wenn es Nacht wird

Viele Spieler haben es schon bemerkt und bemängelt. Die Nächte bei S.T.A.L.K.E.R.  sind bestenfalls später Nachmittag. Hilfe kommt jetzt aus der Mod-Community. Wer also so richtig dunkle Nächte erleben will ist mit der Modifikation Dark Night bestens bedient.

Als Ausgleich für das jetzt zappendustere Nachtspiel spendierte der Modder stärkere Taschenlampen mit größerer Leuchtweite.

  

Eine Installationsanleitung findet ihr in der beiliegenden Readme-Datei. Auf die nächste Gewitternacht darf man sich auf jeden Fall freuen.

 Download Dark Night 1.1 (4Players)

 


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 9,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-109299 schrieb am
hmmm, ich warte lieber auf den patch 2, der wohl bald kommen wird.
wenn die performance sich dann normal verhält, werd ich wieder auf dynamic lights spielen - ich fand, da isses es gut ausbeleuchtet.
das static-problem hab ich mit helligkeit eine stufe runner für mich behoben.
wirklich dunkel isses nich, aber es lohnt sich glaub nich mehr, da patch...
außerdem, würde ich wahscheinlich verstärkt meinen, mcih irgendwo besser ran schleichen zu können, was aber nich der fall sein wird (oder habt ihr macher auch die ki angepasst?!).
aber eine sinnvolle und gute idee ist es allemal! besonders für die, deren karten die effekte nich unterstützen, um dynamic anzuzeigen...
greets
ozKaOne schrieb am
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube, richtig dunkel wird es nur mit dynamischen Licht. Ich spiele mit statischer Beleuchtung und bei mir wird es nie richtig dunkel.... das könnte ein Grund dafür sein
GreatReaper534 schrieb am
Bei mir passt auch alles mit der Nacht, nicht zu dunkel, nicht zu hell.
comi84 schrieb am
Spiele ich ein anderes S.t.a.l.k.e.r.? also finde die Nächte super dunkel und düster, und auch die rede von patchen kann ich nicht nachvollziehen. Das Spiel is bei mir noch nie Abgestürtzt, läuft super flüssig, beim speichern noch nie probs gehabt, sounds top (abgesehen von den Waffensounds :D ). Finde es einfach nur fantastisch!!!
P.S.: Und auch in Wirklichkeit gibt es mal hellere und mal dunklere Nächte, je nachdem wie hell der Mond scheint bzw. wieviele Wolken am Himmel stehen!
RueDIGGER schrieb am
onkel-marcel hat geschrieben:Dito!
Nachts seh ich auch nur die Leute, die auf mich schießen oder die Lampen an haben....Monster seh ich nie
nachtsichtgerät verwenden :D im stalker anzug eingebaut.
schrieb am

Facebook

Google+