von *Firefly,

S.T.A.L.K.E.R.: Durch die Zone cruisen



Für alle Faulen, denen schon immer ein fahrbarer Untersatz fehlte um die Zone zu erkunden...



 







... gibt es jetzt die Vehicle Mod. Den Patch 1.00001 vorausgesetzt, ermöglicht euch die Vehicle Mod 1.0, wie für das Spiel ursprünglich geplant, nun auch Fahrzeuge zu steuern. Allerdings gibt es da noch ein paar Kinderkrankheiten. So nehmen die Fahrzeuge zum Beispiel keinen Schaden durch Beschuss, nehmen es einem aber derart übel wenn man mal einem Baum zu nahe kommt, dass sie direkt in einem Feuerball das zeitliche segnen.



Eine zugegebenermaßen etwas holprige Installationsanweisung und weitere Infos zu der Mod findet ihr im S.T.A.L.K.E.R. Modding Forum von GSC Gameworld. Downloaden könnt ihr die Datei aber auch hier. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim antesten!



 Download Vehicle Mod 1.0 (4Players)



 



Kommentare

andreasg schrieb am
Eine alte Weisheit sagt:
Moddest du einem Spiel was hinzu, für was es nicht konzipiert wurde, so wirst du auf Probleme stoßen.
:lol:
(DNC)Dante schrieb am
Das blödeste an dem Mod sind die vielen Bugs. Das Auto explodiert bei der geringsten Kollision (zum Beispiel mit Soldaten), ich konnte nicht mehr aussteigen, und dann kaum ein Fahrzeug betreten.
Hamrath schrieb am
Doch, denn wie schon bemerkt, ist die Welt viel zu beengt. Und es ist mit Sicherheit sehr lustig, mit einem Fahrzeug in eine Anomalie zu rauschen. Das ist auch der Grund, warum die Fahrzeuge am Ende entfernt wurden - wie in diversen Previews zu lesen war.
onkel-marcel schrieb am
aber besser als immer durch die gegend zu schleichen, weil man zuviel im rucksack hat
johndoe-freename-44816 schrieb am
es hat schon seinen grund warum es in stalker keine fahrzeuge gibt.
die welt ist viel zu klein und zu beengt. man hat gar nicht den platz die dinger wirklich zu fahren.
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei