S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Durch die Zone cruisen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R.: Durch die Zone cruisen

Für alle Faulen, denen schon immer ein fahrbarer Untersatz fehlte um die Zone zu erkunden...

 

... gibt es jetzt die Vehicle Mod. Den Patch 1.00001 vorausgesetzt, ermöglicht euch die Vehicle Mod 1.0, wie für das Spiel ursprünglich geplant, nun auch Fahrzeuge zu steuern. Allerdings gibt es da noch ein paar Kinderkrankheiten. So nehmen die Fahrzeuge zum Beispiel keinen Schaden durch Beschuss, nehmen es einem aber derart übel wenn man mal einem Baum zu nahe kommt, dass sie direkt in einem Feuerball das zeitliche segnen.

Eine zugegebenermaßen etwas holprige Installationsanweisung und weitere Infos zu der Mod findet ihr im S.T.A.L.K.E.R. Modding Forum von GSC Gameworld. Downloaden könnt ihr die Datei aber auch hier. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim antesten!

 Download Vehicle Mod 1.0 (4Players)

 


Kommentare

andreasg schrieb am
Eine alte Weisheit sagt:
Moddest du einem Spiel was hinzu, für was es nicht konzipiert wurde, so wirst du auf Probleme stoßen.
:lol:
(DNC)Dante schrieb am
Das blödeste an dem Mod sind die vielen Bugs. Das Auto explodiert bei der geringsten Kollision (zum Beispiel mit Soldaten), ich konnte nicht mehr aussteigen, und dann kaum ein Fahrzeug betreten.
Hamrath schrieb am
Doch, denn wie schon bemerkt, ist die Welt viel zu beengt. Und es ist mit Sicherheit sehr lustig, mit einem Fahrzeug in eine Anomalie zu rauschen. Das ist auch der Grund, warum die Fahrzeuge am Ende entfernt wurden - wie in diversen Previews zu lesen war.
TaLLa schrieb am
Und eigentlich gibt es keinen Grund warum es keine Fahrzeuge geben sollte *roll*
onkel-marcel schrieb am
aber besser als immer durch die gegend zu schleichen, weil man zuviel im rucksack hat
schrieb am

Facebook

Google+