S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Patch 2 noch heute? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 13,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R.: Patch 2 noch heute?

Wie der russische Seite GSC-Game.com zu entnehmen ist, hat der zweite S.T.A.L.K.E.R.-Patch das letzte Stadium der Qualitätskontrolle passiert und dürfte damit ganz kurz vor dem Release stehen. Über das Changelog des Patches mit der Versionsnummer 1.0002 ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Mit etwas Glück können wir das Update noch im Laufe des heutigen Tages erwarten. Andernfalls ist der kommende Montag der Tag der Veröffentlichung.



Schenkt man den bisherigen Ankündigungen Glauben, kommt mit dem neuen Patch auch der erwartete Savegame-Konverter (wir berichteten), der es ermöglicht, alle vor dem patchen angelegten Spielstände weiter zu verwenden. Seien wir also gespannt, was da kommen mag.

 Quelle: PCGames.de


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 13,90€ bei

Kommentare

johndoe551322 schrieb am
Es passt zwar nicht hier rein, aber die beiden Desert Eagles gehören nicht zur Familiengewehr-finden-quest. Du musst von dem Container mit den Pistolen in den gegenüber. Da liegt dann die abgesägte Schrotflinte.
johndoe-freename-110074 schrieb am
Also ich spiele das Game jetzt vllt 8-10 stunden und ich habe schon 2 Bugs festgestellt!
Bei einer Mission sollte ich ein Familiengewehr beschaffen (beim Wirt den Mensch vorne am Tisch anreden).
Wenn man das Gewehr holen möchte bekommt man von einem Doktor einen Hilferuf und man sollte ihm helfen!
Gesagt getan! Man muss ihn beschützen und ihm die Gegner vom Hals halten!
Irgendwann möchte er, dass man unter einer Brücke/Unterführung vor ihm durch geht! Er kommt dann nach!
SO als er dann auch unter der Brücke durch kam, ist er einfach stehen geblieben! und hat nichts mehr gemacht!
Nachdem ich es tausend mal versucht habe gings irgendwann!
Und die Familienpistole habe ich gefunden jedoch ist es nicht als erledigt abgestemmpelt worden und so kann ich die mission auch nicht erfüllen. Ärgerlich aber was solls!
Trotzdem geiles Game auch wenn ich einen neuen Pc bräuchte ^^
Punisher256 schrieb am
und warum schreibst du so einen sinlosen kommentar ??? :roll:
Fragezeichenmensch schrieb am
Jo. Warum machst du dir dann die Mühe und schreibst was, wenn du's doch eh besser weißt?
johndoe-freename-109921 schrieb am
das game is im vergleich zu anderen games weit unter dem Durchschnitt was BUgs angeht , ich habs nun 2x durch und hatte nur 2x n kleinen bug der aber nicht länger wie 20min und 3x hüpfen kostetet ^^ - Manchmal is es besser man sagt einfach nix wenn man keine Ahnung hat ;-)
schrieb am

Facebook

Google+