S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
06.04.2007 15:27, *Firefly

Patch 2 noch heute?

Wie der russische Seite GSC-Game.com zu entnehmen ist, hat der zweite S.T.A.L.K.E.R.-Patch das letzte Stadium der Qualitätskontrolle passiert und dürfte damit ganz kurz vor dem Release stehen. Über das Changelog des Patches mit der Versionsnummer 1.0002 ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Mit etwas Glück können wir das Update noch im Laufe des heutigen Tages erwarten. Andernfalls ist der kommende Montag der Tag der Veröffentlichung.

Schenkt man den bisherigen Ankündigungen Glauben, kommt mit dem neuen Patch auch der erwartete Savegame-Konverter (wir berichteten ), der es ermöglicht, alle vor dem patchen angelegten Spielstände weiter zu verwenden. Seien wir also gespannt, was da kommen mag.

 Quelle: PCGames.de

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.