S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Neuer Forceware 97.94 für Win XP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 13,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuer Forceware 97.94 für Win XP

Nachdem viele Nutzer von GeForce Karten der 8800er-Reihe über Performance Probleme klagten, versprach NVidia eine neue Treiberversion die das Problem behebt (wir berichteten).

Diese neue Version, die 97.94, ist nun für Windows XP erschienen und als Download verfügbar. Wann die Treiber für Windows Vista ein Update erfahren ist nicht bekannt. Ob die Probleme mit diesem Patch beseitigt sind, wird sich zeigen.

 Download Forceware 97.94 Win XP (4Players)

 


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 13,90€ bei

Kommentare

Ragism schrieb am
Argh, jetzt hab ich mich schon gefreut, daß mal vielleicht ein ForceWare-Treiber rauskommt, der alle Karten unterstützt. Ich habe eine 6800er, die jetzt schon zum älteren Eisen gehört, aber verdammt nochmal: Ich habe vor einem Jahr dafür bezahlt und ich hätte auch gerne Treiber-Support dafür. Die letzten nVidia-Treiber befassten sich ausschließlich mit der 8000er-Reihe...
Amazing schrieb am
Nur leider ist DIESER Treiber NICHT der für S.T.A.L.K.E.R. optimierte Treiber.
Da hatte 4Players mal wieder was aufgeschnappt und wieder einmal nachgeplappert. :roll:
FViper schrieb am
SScRiBLe hat geschrieben:Es geht nicht ums Anklicken und Lesen zu tun, sondern um eine Kompetente und nicht zu einseitige Betrachtung von Spielenews. Klar kanns passieren, dass es von dem einen Spiel gleich mehrere News innerhalb von wenigen Stunden/ Tagen auftauchen, aber es sollte sich um allgemeine Informationen handeln und nicht wie im Fall Stalker zu jeder Kleinigkeit. Aber was erzähl ich da, dass wisst ihr ja eigentlich selbst und eigentlich macht ihr das ja auch so... nur halt bei Stalker leider nicht.
Zusammenfassend: schön, dass ihr dran arbeitet :)
OMG... 1. klar geht es ums anklicken, denn es zwingt dich doch keiner, die News zu lesen. Der Zweite Punkt ist doch, dass "Spieleseiten" von News von Spielen leben! Ergo ist JEDE News wichtig! Also ich find deine Aussage überflüssig, weil sie einfach nicht zum Inhalt dieser Seite passt! Des Weiteren denke ich, lieber zu viel als zu wenig News! Somit kann sich jeder das raussuchen, was ihm/ihr beliebt.
RueDIGGER schrieb am
brenner100 hat geschrieben:wie wärs mit dem 2. patch ? -.-
das gehört hier wohl nicht hin. schliesslich hat nvidia reichlich wenig mit dem programmecode zu tun.
BTC schrieb am
wie wärs mit dem 2. patch ? -.-
schrieb am

Facebook

Google+