S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
17.04.2007 05:05, Julian Dasgupta

Keine Texturen geklaut

Vor Kurzem waren Anschuldigungen aufgetaucht, dass sich GSC für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl (ab 3,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)  einiger Lightmaps und Wassertexturen aus anderen Spielen bedient haben könnte. Zwar hat sich der Publisher, THQ, bisher nicht zu dem Thema geäußert, der Inquirer gibt jedoch Entwarnung .

So sei die auch in Half-Life 2 verwendete Wassertextur Teil eines von den Marlin Studios vertriebenen Textur-Pakets. Bei der ebenfalls zur Diskussion stehenden und in Doom 3 verorteten IMP_Light-Lightmap soll es sich einigen Quellen zufolge um eine ebenfalls geläufige Impact-Lightmap handeln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.