S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Stellenanzeige für Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 13,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

STALKER: Stellenanzeige für Fortsetzung

Im russischsprachigen Teil der Seite von GSC Game World findet sich eine Stellenanzeige, die in ihrer Einleitung eine Fortsetzung von S.T.A.L.K.E.R. andeutet.

Sinngemäß steht dort: "Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Stalker und wegen dem Beginn der Entwicklung seiner Fortsetzung, sucht GSC Gameworld und das Stalker-Team nach neuen Talenten". Gesucht werden ein leitender Animationsspezialist, Spielengine-Entwickler, Programmierer, Designer, Charakter-Ersteller und Level-Designer. Ob man dieses Mal dann mit ein paar Jahren weniger Entwicklungszeit auskommt, wird sich zeigen.

 Quelle: GSC Game World

 


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 13,90€ bei

Kommentare

RedBlackMamba schrieb am
Die haben in der Anzeige was vergessen "Suchen leute die Starken Wodka und andere Alkoholische getränke vertragen (alkohol beim Arbeiten ist erlaubt)"
mh, Typisch Russen :D
johndoe464488 schrieb am
Lazarus Kane hat geschrieben:Mann, mann ihr habt den sinn und zweck nicht verstanden. die suchen jungen nachwuchs weil sie den tag des Releas selbst nicht mehr erleben werden.
Muhähähähähä :twisted:
Zustimm^^
Lazarus Kane schrieb am
Mann, mann ihr habt den sinn und zweck nicht verstanden. die suchen jungen nachwuchs weil sie den tag des Releas selbst nicht mehr erleben werden.
Muhähähähähä :twisted:
johndoe464488 schrieb am
Naja es wäre bestimmt ein Job auf Dauer.^^
:lol:
Naja mal schauen, aber ist eigentl toll, dass sie einfach mal neue Leute suchen.
-I-MM0RT4L[T21] schrieb am
Hakanator hat geschrieben:Ich hoffe, die finden schnell genug gute Leute, damit sie den VÖ-Termin nicht immer wieder um Monate verschieben müssen...
Wenn es dann mal nur Monate wären, wär das im vergleich zu Nummer eins auch sehr schnell :-)
GreeTz, Imm0
schrieb am

Facebook

Google+