S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Doch kein Stalker 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doch kein Stalker 2

Nach der in russisch erschienenen Stellenanzeige (wir berichteten), hakten die Kollegen von PC Games nach und sprachen mit dem GSC PR Manager Oleg Yavorsky.

Zwar bestätigte er gegenüber den Kollegen, dass man neue Kräfte sucht. Allerdings existieren seinen Worten zufolge, momentan keinerlei Planungen bezüglich eines möglichen Nachfolgers. Gleichzeitig betonte Yavorsky jedoch, dass man "bald", ein genauer Termin wurde nicht genannt, eine offizielle Ankündigung bringen wird. In dieser soll dann gesagt werden, welches Projekt als Nächstes in die Entwicklung geht.

 Quelle: PC Games

 


Kommentare

Blackmarket schrieb am
Naja nich so schlimm das kein 2ter Teil kommt... Nochmal 5,6,7,8,9,10 Jahre warten, auf ein Game was zu viel gehyped wurde und dann grad ma mittlerer Druchschnitt is, is nich nötig und brauch auch keiner... zumindest ich nich.
Ja genau find ich auch Stalker ist allenfalls spitze aber mehr nicht.
Ps: fucker23 fehlt es etwas an KnowHow und Gehirn, dass man so eine scheiße schreiben kann... vielleicht wars ja aber auch nicht ernst gemeint ....
niethalf schrieb am
Gehts hier um STALKER oder was?
Ich fände es gnadonlos doof von den Entwicklern, wenn man 7 Jahre in die Entwicklung einer guten Engine steckt, und dann son mickrigen Auszug davon einmal verkauft. Das ist so als würde Ferrari einen neuen Motor entwickeln, ihn auf 90PS drosselt und als VW verkauft... Da möchte ich bezweifeln, das die noch mal die Kohle aufbringen ein neues Spiel zu entwickeln... Unglaublich, ich reg mich echt auf. Es müsste doch jetzt Addons hageln, und vor allem einen Editor geben. Dann würde sich das Spiel noch Jahre lang verkaufen. Aber so???
MandrillSphinx schrieb am
man hat schon bei der alten sandbox gesehen wie mächtig die ist! aber die neue sandbox ist der hammer! wird man ja sehen! :)
RuloR 666 schrieb am
bluevenom hat geschrieben:schon schön dass x videos unter anderem die editor videos von crysis zeigen wie geil das game is... dann kommt da jemand her, der n video von "crysis" ins netz stellt und dieses eine video soll dann echt sein und kein fake??? ich lach mich gerade tot! :D
Ja bald ein Vid von dem Tool, dass sie zum Entwickeln benutzen und das heißt es auf einmal Crysis sei ein Aufbaustrategiespiel, oder gleich ein Zeichenprogramm, weil ein Video kommt, dass die Entwickler beim Textur zeichnen zeigt :lol:
MandrillSphinx schrieb am
fucker23 hat geschrieben:hallo CRYSIS ZEIGT SEIN WAHRES GESICHT!
habt ich einen neuen trailer von crysis bei gametrailers gesehen der wurde unfreiwillig ins netz gestellt werwaschen texturen lächerliche weitsicht veraltete pysik effekte hakelige animationen MEHR IST HALT AUF PC NICHT MÖGLICH SIEHE AKTUELLE SPORT SPIELE
die bisser gezeigten sreens und techdemos waren alles lüge crysis wird am ende schwächer aussehen wie stalker lasst euch nicht verarschen für so einen scheiß braucht man eigentlich keinen neuen rechner seit half life 2 hat sich grafisch auf dem pc nichts mehr getan die entwickler wollen nur geld machen oder warum wird ein 3 jahre altes halo nur unter vista laufen

:D loool
soviel bullshit hab ich schon lange nich mehr gehört! rofl!
schon schön dass x videos unter anderem die editor videos von crysis zeigen wie geil das game is... dann kommt da jemand her, der n video von "crysis" ins netz stellt und dieses eine video soll dann echt sein und kein fake??? ich lach mich gerade tot! :D
nur weil boxler und ps3er meinen sie haben die besseren gamestations fangen die wieder an zu flamen wenn die so geile grafiken wie von crysis sehen! :D kann ich verstehen! ;)
@topic: ich hab leider nur die demo gespielt, aber die hat mir dann auch gesagt: junge, lass das original da wo es is - im laden! also scheiss auf den 2. teil, wobei der nur besser werden könnte, würde mans richtig machen!
schrieb am

Facebook

Google+