S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
18.04.2007 20:38, Joerg

Doch kein Stalker 2

Nach der in russisch erschienenen Stellenanzeige (wir berichteten ), hakten die Kollegen von PC Games nach und sprachen mit dem GSC PR Manager Oleg Yavorsky.

Zwar bestätigte er gegenüber den Kollegen, dass man neue Kräfte sucht. Allerdings existieren seinen Worten zufolge, momentan keinerlei Planungen bezüglich eines möglichen Nachfolgers. Gleichzeitig betonte Yavorsky jedoch, dass man "bald", ein genauer Termin wurde nicht genannt, eine offizielle Ankündigung bringen wird. In dieser soll dann gesagt werden, welches Projekt als Nächstes in die Entwicklung geht.

 Quelle: PC Games

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.