S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
11.05.2007 23:14, *Firefly

Patch 1.0003 ist nicht Patch 1.0003?!?

Wie unseren Kollegen von Oblivion-Lost.de berichten, hat der Publisher THQ ihnen gegenüber bestätigt, dass der am Donnerstag veröffentlichte Patch 1.0003 nicht der eigentlich angekündigte sei. Vielmehr stellt dieser lediglich eine überarbeitete Version des Patches 1.0002 dar, der schon vor einiger Zeit für die russischsprachige S.T.A.L.K.E.R. Version erschienen ist.

Stimmt dies und schenkt man den Gerüchten im GSC Forum Glauben, dass der eigentliche Patch 1.0003 bereits in der Qualitätssicherung sei, darf davon ausgegangen werden, dass es bis zu dessen Release nicht mehr lange dauern dürfte. Lassen wir uns also überraschen.

 Quelle: Oblivion-Lost.de

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.