S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: S.T.A.L.K.E.R. Leseprobe, die Zweite – erstes Kapitel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. Leseprobe, die Zweite – erstes Kapitel

Für verstrahlte Leseratten bieten die Kollegen von Oblivion-Lost.de nun wie angekündigt das erste Kapitel des zweiten S.T.A.L.K.E.R. Bandes "Inferno" exklusiv zum Einlesen an. Wie auch schon der letzte Woche veröffentlichte Prolog, umfasst das erste Kapitel mit dem Titel "Vor der Zone" rund 20 Seiten.

Der zweite S.T.A.L.K.E.R. Roman von Autor Bernd Frenz wird am 13. Juni veröffentlicht. Interessierte können den Band aber meist schon jetzt mit der ISBN 978-3833213113 bei dem Buchhändler ihres Vertrauens vorbestellen.

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern.

 Quelle: Oblivion-Lost.de


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+