S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Multiplayerspass fürs Volk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Multiplayerspass fürs Volk

Endlich ist es soweit, die Community auf stalker.4players.de hat einen Multiplayer-Server. Ab sofort kann man sich auf dem 4NetPlayers-Server Heuermeuers Public Rammelbude im wahrsten Sinne des Wortes treffen.

Platz ist für 16 furchtlose Kämpfer. Das ganze läuft noch im Probebetrieb. Daher freuen wir uns über jedes Feedback von euch. Die IP zum direkten verbinden lautet 195.4.17.245. Wir wünschen euch viel Spass und... man trifft sich  

Ein Hinweis noch für alle Spieler die im Einzelspieler-Modus Modifikationen nutzen. Ihr müsst vor dem verbinden den Ordner Gamedata umbenennen. Sonst ist eine Teilnahme nicht möglich.

euer Team von
Stalker.4Players.de

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+