S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: S.T.A.L.K.E.R. in der Grabbelkiste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 13,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

S.T.A.L.K.E.R. in der Grabbelkiste

Wer sich bis jetzt noch nicht zum Kauf des düsteren Endzeitshooters durchringen konnte, hat bei dem Elektrogroßhändler Saturn die Möglichkeit zum Budget-Preis loszuschlagen.

Für 29 Euro liegt die Retail Version des Spieles dort bereit. Wenn der erfreute Käufer dann das Spiel in einigen Tagen durchgespielt hat, erwartet ihn der Multiplayerspass auf unserem 4Netplayers-Server 194.4.17.245. Gegen Schwierigkeiten beim Spiel hilft unser großes FAQ im Forum von Stalker.4players.de. Falls sich der geneigte Budgetkäufer jetzt fragt ob seine Hardware den Anforderungen von S.T.A.L.K.E.R. entspricht, kann er diese hier genau nachlesen.

 Hardwareanforderungen S.T.A.L.K.E.R.

 


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 13,90€ bei

Kommentare

Heuermeuer schrieb am
da warn die Finger schneller wie der Kopf^^ *gefixt*
Howdie schrieb am
Dark_Knight hat geschrieben:Afaik heist es auch Grabbelkiste.
Krabbelkiste ist eher was für Babys die noch nicht laufen können ;)
Wenn ich mir die ungepatchte Version von Stalker so ansehe gehört es eigentlich genau da auch hin ;)
Dark_Knight schrieb am
Afaik heist es auch Grabbelkiste.
Krabbelkiste ist eher was für Babys die noch nicht laufen können ;)
Boby666666 schrieb am
Falls sich der geneigte Budgetkaüfer jetzt fragt ob seine Hardware den Anforderungen von S.T.A.L.K.E.R. entspricht, kann er diese hier genau nachlesen.
Schreibfehler....
schrieb am

Facebook

Google+