S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
02.06.2007 10:47, Joerg

S.T.A.L.K.E.R. in der Grabbelkiste

Wer sich bis jetzt noch nicht zum Kauf des düsteren Endzeitshooters durchringen konnte, hat bei dem Elektrogroßhändler Saturn die Möglichkeit zum Budget-Preis loszuschlagen.

Für 29 Euro liegt die Retail Version des Spieles dort bereit. Wenn der erfreute Käufer dann das Spiel in einigen Tagen durchgespielt hat, erwartet ihn der Multiplayerspass auf unserem 4Netplayers-Server 194.4.17.245. Gegen Schwierigkeiten beim Spiel hilft unser großes FAQ im Forum von Stalker.4players.de. Falls sich der geneigte Budgetkäufer jetzt fragt ob seine Hardware den Anforderungen von S.T.A.L.K.E.R. entspricht, kann er diese hier genau nachlesen.

 Hardwareanforderungen S.T.A.L.K.E.R.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.