von Joerg,
Changelog für Patch 1.0004
Unglaublich aber wahr. Die Entwickler leben noch und konnten unsere Kollegen von Oblivion-Lost.de mit neuen Informationen zum Patch 1.0004 versorgen.
|
Das changelog klingt schöner als eine Weihnachtswunschliste, jedoch gibt es für den Patch kein Veröffentlichungsdatum.
- Die Retail-Version funktioniert nun korrekt mit Standalone-Dedicated Servern
- Remotesteuerung von Dedicated Servern
- "MaxPingDisconnect"-Option für Multiplayer-Server
- Die Kompression der Übertragungspakete im Onlinemodus verbessert - Besserer Ping, Traffic um 50-100% verringert
- Das Spiel arbeitet nun korrekt mit Maps die von der Community erstellt wurden - Eine Änderung der ltx-Datei ist nicht mehr notwendig, einfach die .db-Datei downloaden und spielen.
- Einige MP-Fixes, wie z.B. Die Fähigkeit andere Server zu sehen ohne sich erst von einem Server zu trennen, Diverse Crashs, ..
Performance Patch 1.0004:
- Optimierung der Dual-Core-Unterstützung
- 15% höhere FPS
- Eine Shaderoptimierung die mit 5-10% mehr FPS zu Buche schlägt
Single Player Patch 1.0004:
- Einige Singleplayer-Fixes
Es bleibt die Hoffnung auf ein baldiges Erscheinen des Patches und dass die Entwickler endlich verstehen wem sie überhaupt den Erfolg ihres Spieles zu verdanken haben. Den treuen Fans nämlich, die es wirklich nicht verdient haben, dass man sie wochenlang ohne Informationen im Regen stehen lässt.
Quelle: Oblivion-Lost.de