S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
13.06.2007 13:29, Joerg

Riesen-Patch in Aussicht

Die Ankündigungen zum nächsten Patch für das Spiel nehmen immer größere Formen an. Jetzt soll es sogar einen freien Spielmodus ohne Storyline geben.

In dem freien Spielmodus will man dem Spieler die Möglichkeit bieten, von Aufgaben vollkommen unbelastet durch die Zone zu streifen. Einzig die künstliche Intelligenz A-life wird den Spieler beschäftigen, dessen einziges Ziel es ist, der beste Stalker der Zone zu werden.

Wann das Update kommt, ist nicht bekannt. Gute Neuigkeiten gibt es auch für alle Modder. Es soll definitiv ein Einzelspieler SDK erscheinen. Aber auch hier gibt es kein konkretes Datum.

 Quelle: Computerandvideogames.com

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.