S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
25.06.2007 13:29, Joerg

Float32 wird offiziell

Die Shader-Modifikation Float32 wird mit dem in Arbeit befindlichen Patch 1.1 offiziell in den Ego-Shooter integriert werden. Dies meldete der verantwortliche Programmierer Nivenhbro nun auf seiner Projekt-Website.

Momentan arbeitet er noch an der Darstellung von Schatten bei ATI-Grafikkarten und verschiedenen Beleuchtungsproblemen. Als Denkanstoss an GSC redet er auch über eine Portierung von S.T.A.L.K.E.R. auf DirectX 10. Die Foat32-Modifikation beschert dem Spiel schönere Shader (Full Reflection, Bump Mapping, Specular Effects) und sorgt für eine bessere Bildwiederholungsrate.

 Quelle: Thefloatingpoint.org

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.