S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: E3: S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 13,90€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3: S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolger angekündigt

Wie im Vorfeld schon erwartet, wurde von GSC auf der E3 in Santa Monica (USA) der Nachfolger von S.T.A.L.K.E.R. angekündigt. Bis jetzt trägt das Spiel den Namen S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky.

Versprochen wurde eine stark verbesserte X-Ray Engine. Des weiteren soll die Zone zu 50 Prozent neu gestaltet werden. Ein großes Augenmerk will man auf die KI und deren Verbesserung legen. 

Die Handlung von Clear Sky wurde ein Jahr vor die Ereignisse des Ur-Spieles gelegt. Man will so den Hintergrund eines Hauptcharakters näher beleuchten. Insgesamt sollen auch mehr Mutationen durch das Terrain wandern und mehr Annomalien dem Spieler das Leben schwer machen. In dem Gebiet werden acht Fraktionen teilweise gegeneinander kämpfen und mit dem Spieler interagieren.

Soviel zu der Ankündigung, die aber einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Die Spieler des ersten Teils halten den aktuellen Patch noch immer nicht in den Händen und ein verlässliches Releasedatum ist nicht in Sicht.

 Quelle: CVG.com

 


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 13,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+