von Julian Dasgupta,

The Deadline: Kommt nächste Woche

In der nächsten Woche - vermutlich spätestens am Mittwoch - wollen die Random Guys von der Mediadesign Hochschule Berlin endlich ihr Projekt veröffentlichen. Eigentlich war The Deadline schon startklar - bis zum gestrigen Tag war allerdings das zwischenzeitlich außer Funktion gesetzte Webformular für den Erwerb einer kommerziellen Unreal Dev Kit-Lizenz mit dem Status "coming soon" versehen. Die aber wollte man haben, um rechtlich gesehen auf jeden Fall auf der sicheren Seite zu sein. Epic scheint das Problem jetzt behoben zu haben.

Die Studenten haben das Spiel in den Ferien noch etwas aufpoliert, auch gibt es nun ein kurzes Tutorial, in dem man sich der Zombies erwehren darf. Weitere Infos gibt es dann pünktlich zum Release. Wer in der Zwischenzeit nochmal einen Blick auf den Produktionsbericht werfen will, wird hier fündig.


Kommentare

Cataton schrieb am
Wann wird den nun "The Deadline" veröffentlicht???????????
Irgendwie gibt es dazu keine neuen News obwohl es vorher sogar ne Reportage dazu gab.Wäre schön wenn man weiterhin auf dem laufenden gehalten würde. :?
Schädelspalter schrieb am
kommt da jetzt irgendwann noch was?
auf der blog seite passiert noch weniger als hier!
Spunior schrieb am
Hamagasaki hat geschrieben:Wurde das Spiel mittlerweile releast?
Nope. Als ich vor ein paar Tagen nachfragte, hieß es, dass Epic sich immer noch nicht zurückgemeldet hat.
Hamagasaki schrieb am
Wurde das Spiel mittlerweile releast?
IEP schrieb am
Ja. Dachte mir ich such nochmal nach "The Deadline" und lade es mir mal runter um mal meinen Senf dazuzugeben, aber... naja. Kein Spiel, kein Senf!
schrieb am