The Deadline: Wird morgen veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: -
Release:
06.05.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Deadline: Wird morgen veröffentlicht

Knapp sechs Wochen hatte ein Team von Studenten der Mediadesign Hochschule Berlin Zeit, ein vorher aus dem Papier ausgetüfteltes Tower Defense-Konzept in Softwareform umzusetzen. Wer die Produktion von The Deadline  mitverfolgt hat, kann sich schon mal den morgigen Donnerstag vormerken und unseren Download-Bereich im Blick behalten: Dann nämlich wird das Projekt endlich veröffentlicht, nachdem die letzten lizenzrechtlichen Hürden aus dem Weg geräumt werden konnten.

Wer die produktionsbegleitende Berichterstattung verpasst hat, wird hier fündig.

Kommentare

JesusOfCool schrieb am
Zungarius hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass 4Players es auch erst heute erfahren hat?
Schonmal überlegt, dass dies keine Kritik an 4Players war?
sind eben studenten, die wissen das wahrscheinlich auch erst seit vorgestern, und PR abteilung haben sie auch keine ^^
Zungarius schrieb am
th4lioN hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass 4Players es auch erst heute erfahren hat?
Schonmal überlegt, dass dies keine Kritik an 4Players war?
Kaffeejunky schrieb am
Dachte schon das wird nix mehr :) . Freu mich!
USERNAME_1166096 schrieb am
Ich kann es nur immer wieder betonen. Das Team hat einen verdammt guten Job gemacht und harte Wochen hinter sich. :anbet:
Bin sehr gespannt auf "The Deadline" und freue mich, es zu spielen. :wink:
Auch wenn manche jetzt etwas geknickt sind, dass lange nichts mehr über dieses Projekt zu hören war, aber man muss bedenken, dass die Entwickler auch nicht ständig Kontakt zu 4Players halten können. Kleines Team, viel Arbeit und sicher auch die ein oder anderen Termine. Auch ist das Spiel sogar kostenlos, was nicht selbstverständlich ist. Also freuen wir uns doch einfach, dass es morgen kommt, anstatt immer zu hören, morgen, morgen, morgen...usw. Das machen die "großen" nämlich sehr gerne. :D
dreckigerdan schrieb am
Da bin ich ja mal gespannt :)
Mir persöhnlich hätte nur "Deadline" statt "The Deadline" besser als Name gefallen ^^
schrieb am

Facebook

Google+