Strategie
Publisher: -
Release:
06.05.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Deadline: Stapellauf der Zombies

"Wahrscheinlich nächste Woche..." - diesen Satz bekamen wir in den vergangenen anderthalb Monaten öfter zu hören, wenn wir nachhakten und wissen wollten, wann The Deadline denn endlich erscheinen wird. Da nach der eigentlichen Fertigstellung des in sechs Wochen umgesetzen Projekts allerdings noch einige lizenzrechtliche Aspekte geklärt werden musste, gleichzeitig aber auch noch die Semesterferien begannen, verschob sich der einst für Mitte März angesetzte Stapellauf der Zombies mehrfach.

In der vergangenen Woche trafen wir die Random Guys auf der Quo Vadis an, wo sie ihr Werk vorführten und dem Vernehmen nach auch das eine oder andere interessante Gespräche führen konnten.



"Wahrscheinlich nächste Woche...", hieß es einmal mehr. Diesmal zu Recht, da die letzten Hindernisse mittlerweile aus dem Weg geschafft werden konnten.

Wer also wissen will, wie sich der Tower Defense-Ableger spielt, wird in unserer Download-Sektion fündig. Das knapp 300 MB große Paket umfasst ein Tutorial und sechs Herausforderungen.

Download: Vollversion (291 MB)

Den Hintergrundbericht zur Produktion gibt es an dieser Stelle.

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Umsonst? Dann kanns auch langweilig sein. Jedenfalls ladt ichs mir jetzt mal runter. Vlt. taugts ja was! Und man darf dabei nie vergessen, dass es ja in 6 Wochen entwickelt wurde!
butzman schrieb am
Nett gemacht... aber mir gefällt es nicht - wird viel zu hektisch mit der Zeit und das Balancing ist auch nicht gerade der Hit. Die Grafik ist O.K. reißt aber nicht gerade vom Hocker. Naja, nach 5 Minuten wird es wieder von der Festplatte gelöscht und das war's dann - lieber Plants vs. Zombies.
-3rr0r- schrieb am
Bin positiv überrascht. Das einzige was mich stört, ist das Reaktivieren von Gegenständen. Da fühlt man sich wie einer von denen hier:
Bild
Und das find ich störend bei einem TD-Konzept, das ja eher auf Taktik setzt.
Aber sonst: Daumen hoch!
th4lioN schrieb am
Dann such dir ne Brücke :-o?
Sarnar schrieb am
Ich will doch auch mal trollen ;)
schrieb am

Facebook

Google+