BattleBlock Theater: Großartiger Trailer für die bald erscheinende PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: The Behemoth
Publisher: Microsoft
Release:
03.04.2013
kein Termin
Test: BattleBlock Theater
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,39€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battleblock Theater: Großartiger Trailer für die bald erscheinende PC-Version

BattleBlock Theater (Action) von Microsoft
BattleBlock Theater (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie schon Castle Crashers hatte The Behemoth auch Battleblock Theater zuerst auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Fast ein Jahr nach dessen Stapellauf teilen die Entwickler mit: Eine PC-Umsetzung ist in Arbeit und wird in naher Zukunft auf Steam erscheinen.

Das Studio verspricht auch einige neue Features: So können die Figuren jetzt stets zwischen einer primären und einer sekundären Waffen wechseln. Im Story-Modus wird es neue Feinde geben. Battleblock Theater wird außerdem den Steam Workshop unterstützen, über den von Nutzern erstellte Level verbreitet werden können. Auch wird das Steam Inventory unterstützt, so dass sich Waffen, Gefangene und andere Dinge per Steam handeln oder verkaufen lassen.

Vom 24. bis zum 31. März will The Behemoth einen Beta-Test durchführen, um das Spiel und die neuen Funktionen überprüfen zu lassen. Wer mitmischen will, kann sich hier registrieren.

Last but not least: Mit einem absolut sehenswerten Trailer will man schon mal etwas auf die bald erscheinende Umsetzung einstimmen.

Wer den Test der XBLA-Fassung verpasst hat und nicht weiß, was da gerade eigentlich im Anflug ist, sollte einen Blick darauf werfen.

BattleBlock Theater
ab 14,39€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+