Simulation
Entwickler: Steel Monkeys
Publisher: Microids
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master Rallye: Gold!

Microids hat mitgeteilt, dass sein neues Rennspiel Master Rallye fertig gestellt sei und zu Beginn des Jahres 2002 erhältlich sein werde. Bei Master Rallye, das von Steel Monkeys entwickelt wurde, dürft Ihr in einer ziemlich freien Umgebung auch abseits der vorbestimmte Wege fahren. Es gibt daher auch keine feste Rennstrecke. Die meisten Kurse sollen etwa 10-12 virtuelle Kilometer lang und einen Kilometer breit sein. Das Spiel wird einen Arcade-Mode und einen realistischeren Mode umfassen, so dass für jeden unter Euch was dabei sein sollte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+