Star Wars: Knights of the Old Republic:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Episch, packend, actionreich - KotOR bietet Rollenspiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau!”

Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
92

“Episch, packend, actionreich - KotOR bietet Rollenspiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau!”

Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
91

“Episch, packend, actionreich - KotOR bietet Rollenspiel-Unterhaltung auf höchstem Niveau!”

Leserwertung: 94% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knights of the Old Republic: PC-Version später

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Die PC-Version von LucasArts´ Krieg der Sterne-Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic erscheint, wie schon länger bekannt ist, erst nach der Xbox-Version. Jetzt ist jedoch auf der offiziellen Seite zu lesen, dass die Ausgabe für den PC erst im Herbst 2003 kommen soll und nicht wie geplant bereits im Sommer. Die Konsoleros haben´s besser - für die Xbox-Fassung des Jedi-RPG von Entwickler Bioware bleibt es nämlich beim Frühjahr 2003.

Kommentare

GSGALAXY4 schrieb am
Leute, regt euch doch nicht darüber auf, ob\'s auf X-Box zuerst oder PC später oder garnicht kommt.
Ich sag mir schon seit längerem:
Was auf PC nicht erscheint, ist mir einfach Schnuppe,
es kommen genug gute Games heraus - für die muss man zuerst einmal auch immer das nötige Kleingeld und die Zeit dafür haben. Ich muss nicht jedes erscheinende Spiel gespielt haben. Die Zeiten sind vorbei. Es gibt so viele Computergames für verschiedene Systeme, immer ist etwas supergutes dabei, aber spielen kann\'s eben nicht jeder ...
Da bräuchte man ja 100 Stunden Freizeit am Tag ...
Agometh schrieb am
dafür siehts auf dem pc besser aus :)
johndoe-freename-36920 schrieb am
bist du etwa neidisch auf die Firmen? :P
und wenn du windows hasst, dann benutz doch linux oder geh zurück zu DOS: :P
Flintsch schrieb am
was für eine scheiss politik...abgesehen von EA steht microsoft ganz oben auf meiner Scheiss-Großkonzerntrottelmaschinerie-Liste...aber ein Rollenspiel für den PC, das würde doch sowieso nicht passen, oder etwa doch??!!!!!
Als ob wir mit Windows nicht schon gestraft genug wären
Sadira schrieb am
war ja klar das es erstmal wieder xbox exclusiv sein muss für ein paar monate
auch wenn die pc version schon fertig wär
würd schon gern wissen was microsaft denen zahlt, dafür das sie die pc version so lang zurückhalten.
ich hab zwar ua. auch ne xbox, aber ich will trotzdem die pc version vom spiel haben !!
schrieb am

Facebook

Google+