von Marc,

Star Wars: KotOR - Termin für PC-Jedianwärter

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media - Bildquelle: Activision / Aspyr Media
Während Xbox-Jedis schon seit ein paar Wochen von Planet zu Planet fliegen, müssen sich PC-Jünger bis zum Release von Star Wars: Knights of the Old Republic (ab 2,05€ bei kaufen) noch ein wenig gedulden. Doch wie Publisher Activision nun mitgeteilt hat, wird es am 28. November endlich so weit sein. Und damit das Spielerlebnis noch ein wenig besser als bereits auf der Xbox wird, wurden gleich noch eine ganze Menge Verbesserungen und neue Features implementiert: So wurde u.a. die Steuerung angepasst, die Anzahl der Texturen erhöht, eine neue Raumstation kreist im Orbit des Planeten Yavin und rund 100 neue Gegenstände wurden integriert. Freut Euch also auf ein erstklassiges Spiel, dass Ihr in einer Auflösung von max. 1600x1200 genießen könnt.


Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
ich habs auch schon durch und das mit den verbesserungen ist sehr gut! könnten aber ruhig noch ein paar mehr areale dazu kommen. :wink: bestes rollenspiel seid langen! kauftipp!!!!!
johndoe-freename-29773 schrieb am
Find ich super, dass gleich ein neues Areal und neue Gegenstände für die Pc Version spendiert werden :D.
Wird\\\'s ne DVD version geben? Wahrscheinlich nicht. Aber hoffentlich werden die Render Video Sequenzen nicht so stark runterkomprimiert. Geile Qualität und wengig Speicherplatz, dass hat doch schon Warcraft 3 vorgemacht. Es ist also möglich :roll:
johndoe-freename-30568 schrieb am
Ich habe die XBox Version inzwischen zwar schon so gut wie durchgespielt, trotzdem werde ich dieses geniale Spiel auch auf dem PC nochmal durchspielen, dann mit der anderen Seite der Macht.
Schon allein der guten Grafik wegen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während Xbox-Jedis schon seit ein paar Wochen von Planet zu Planet fliegen, müssen sich PC-Jünger bis zum Release von noch ein wenig gedulden. Doch wie Publisher <a href="http://www.activision.de" target="_blank">Activision</a> nun mitgeteilt hat, wird es am 28. November endlich so weit sein. Und damit das Spielerlebnis noch ein wenig besser als bereits auf der Xbox wird, wurden gleich noch eine ganze Menge Verbesserungen und neue Features implementiert: So wurde u.a. die Steuerung angepasst, die Anzahl der Texturen erhöht, eine neue Raumstation kreist im Orbit des Planeten Yavin und rund 100 neue Gegenstände wurden integriert. Freut Euch also auf ein erstklassiges Spiel, dass Ihr in einer Auflösung von max. 1600x1200 genießen könnt.
schrieb am
Star Wars: Knights of the Old Republic
ab 8,19€ bei