Star Wars: Knights of the Old Republic:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
92
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
91
Jetzt kaufen ab 2,49€ bei

Leserwertung: 94% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: KotOR - sehr aufwändige Sprachausgabe

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Ab 28. November 2003 können endlich auch deutsche Fans mit Star Wars: Knights of the Old Republic am heimischen PC durchstarten. Wie der deutsche Publisher Activision nun verlauten ließ, ist das heiß ertwartete Star Wars-Rollenspiel nicht nur optisch ziemlich beeindruckend, es umfasst wohl auch die aufwändigste deutsche Lokalisierung aller Zeiten. Mehr an Sprachgewirr gab es nämlich noch nie in einem Spiel, denn der gesprochene Text macht inklusive Aliensprachen über 300.000 Wörter aus.

Star Wars: Knights of the Old Republic
ab 2,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
manchmal nicht nur nicht deutsch... nein manchmal sind auch samples falsch übersetzt worden! oder einfach vertauscht worden wie im fall des kindes auf der ebon hawk! hört sich irgendwie zu erwachsen an oder etwa nicht?! :twisted:
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Eine neue würde ich nicht sagen, eher eine Verbesserte bzw. ohne Bugs.
Weil an einigen Stellen klingt das \"alles\" nicht ganz deutsch. :wink:
Meines erachtens hat Mafia immer noch die beste Synchronisation.
johndoe-freename-49461 schrieb am
Gab es die gleiche News nicht schon für die X-Box???
Also die Synchro ist doch klasse, darum verstehe ich das mit dieser News nicht so ganz...
Oder machen die für den PC ne neue Synchro?
johndoe-freename-49461 schrieb am
Gab es die gleiche News nicht schon für die X-Box???
Also die Synchro ist doch klasse, darum verstehe ich das mit dieser News nicht so ganz...
Oder machen die für den PC ne neue Synchro?
johndoe-freename-39729 schrieb am
Hoffentlich sind es auch professionelle Synchronauten. Nicht so wie in Neverwinter Nights *grusel*...
schrieb am

Facebook

Google+