Star Wars: Knights of the Old Republic:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
04.12.2003
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
92
Test: Star Wars: Knights of the Old Republic
91
Jetzt kaufen ab 2,49€ bei

Leserwertung: 94% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Knights of the Old Republic: neue PC-Bilder!

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision - Bildquelle: Activision
Auf der Xbox konnte Star Wars: Knights of the Old Republic international Traumwertungen einfahren, und auch uns restlos begeistern (Wertung: 91 Prozent). BioWare wird auch alle PC-Jedis ab dem 28. November zum Lichtschwert greifen lassen. Die Grafik wurde für die Rechenknechte ordentlich aufpoliert und raubt der Konsolenfassung optisch ganz klar die Show - schärfer, schöner, spektakulärer! Ab in die Galerie!

Star Wars: Knights of the Old Republic
ab 2,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-51973 schrieb am
lol seid wann ist ne auflösung grafisch nicht entscheidend.man das ist doch das tolle daran sich von den shit konsolen abzuheben.ebend halt ne bessere auflösung.doch wenns nur konvertiert wird.dann ist es für mich müll.dann hats das auch nich verdient gekauft zu werden.
Chabbo schrieb am
Ich hab gehört, die Texturen \"sollen\" Ne höhere Auflösung haben.
Aber man wird schon an seiner Quali selber drehen müssen, mit Antialasing,und Anisotropen filtering.
Was halt die GraKa her gibt.
xboxer schrieb am
Necrofrost hat geschrieben:die grafik wird aufjeden fall besser aussehen. ich hab das game für die xbox und finds geil. aber auf dem pc wirds noch viel geiler aussehen! kann es kaum erwarten. ich hoffe nur das sie die ganzen bugs bereinigt haben werden! :evil:
alles was anders aussehen wird ist die auflösung und die ist grafisch wohl kaum entscheidend.
Chabbo schrieb am
Oh menno, die PISA studie hat ja SOOO recht.
johndoe-freename-42413 schrieb am
die grafik wird aufjeden fall besser aussehen. ich hab das game für die xbox und finds geil. aber auf dem pc wirds noch viel geiler aussehen! kann es kaum erwarten. ich hoffe nur das sie die ganzen bugs bereinigt haben werden! :evil:
schrieb am

Facebook

Google+