Das Haus Anubis: Das Geheimnis des Osiris: Mystery-Abenteuer angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Studio 100
Publisher: Ubisoft
Release:
21.10.2010
08.07.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Das Haus Anubis angekündigt

In der Spielebranche gibt es ein ehernes Gesetz: Jede einigermaßen erfolgreiche Fernsehserie muss unbedingt versoftet werden. Das gilt nun auch für die deutsche Mystery-Serie Das Haus Anubis, die seit letzten Herbst auf Nick zu sehen ist. Ubisoft kündigte jetzt ein PC-Spiel names Das Haus Anubis: Das Geheinis des Osiris ant, das bereits in rund einem Monat erscheinen soll. Darin verschlägt es euch ins alte Ägypten, wo ihr allerhand Geheimnisse lösen müsst. Neben vielen seltsamen Gestalten werden euch dabei Nina und Daniel aus der Serie zur Seite stehen. Erste Screenshots aus dem Spiel finden sich in der Galerie.       

Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

Tettsui schrieb am
Inzide hat geschrieben:Da würde ja auf som 17Zoll Monitor nich sehr viel vom Bild übrig bleiben wenn das der Spielbildschirm seinen soll!

So hässlich wie die Grafik aussieht ist das Spiel auch nicht für größere Bildschirme ausgelegt ; )
Inzide schrieb am
Nix für mich wobei ich so Klick Spiele mag...aber wenn ich mir die Screenshots so anguck?! Da würde ja auf som 17Zoll Monitor nich sehr viel vom Bild übrig bleiben wenn das der Spielbildschirm seinen soll!...Was nicht heisst das ich einen habe! :D
Skippofiler22 schrieb am
Ähm, ist "Haus Anubis" nicht dieser Internats-Kitsch mit einem gewissen Hauch "Spukgeschichte"? Wenn da das Spiel raus kommt, dann Gute Nacht.
dima4711 schrieb am
Das wird nix, wenn auf den Screenshots schon jetzt die Uhr nach geht (die Frage ist nur, wonach???)...
schrieb am

Facebook

Google+