Emergency 2012: Neuer Teil angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Quadriga Games
Publisher: Deep Silver
Release:
29.10.2010
Test: Emergency 2012
60

“Wie die Feuerwehrsimulation des 21. Jahrhunderts spielt es sich nicht gerade, denn dafür hat es zu viele Macken, die man vorher beseitigen könnte. ”

Leserwertung: 73% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Emergency: Neuer Teil enthüllt

Emergency dürfte dem einen oder anderen noch als recht brauchbare Rettungssimulation in Erinnerung sein. Jetzt wurde Nachschub enthüllt, denn Quadriga Games wird sich um einen neuen Teil kümmern. Für die Entwicklung wird kein ganz Unbekannter zuständig sein, denn sie wird von Ralph Stock geleitet, der auch schon für Emergency verantwortlich zeichnete. Der Genre-Mix mit Strategie-Anteil soll grob im vierten Quartal 2010 bei Koch Media erscheinen.     

Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

StolleJay schrieb am
Oh ja... Ich freu mich auch schon total auf EMERGENCY2010
Akill schrieb am
Die Idee hinter Emergency hat aufjedenfall Potential. Wichtig ist aber für mich, dass nicht zu viele nicht vorhersehbare Skriptereignisse über den Spieler hereinbrechen. Ich habe nur den 3er gespielt, empfand das da teilweise doch als relativ nervig, dass man manche Mission viel leichter bestehen konnte wenn man wusste welches Skript irgentwann über den Spieler hereinfällt.
Insgesamt wäre ich durchaus interessiert mir mal wieder einen Teil zu gönnen :)
Blackvoodoo29 schrieb am
Emergency 5 mit Zeitgemäßer Grafik und dann bitte endlich mal besserer Steuerung und es wird gekauft.
Teil 1 - 4 hatte ja leider nie eine perfekte Steuerung es war nie wirklich leicht mehrere Sachen gleichzeitig zu machen.
furanos schrieb am
ja cool. emrgency ist echt ein geiles game. hoffentlich versauen sie es nicht.
Bullrockz schrieb am
wohoooo.... emergency rulez!^^
schrieb am

Facebook

Google+