Emergency 2012: Patch 1.3 steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Quadriga Games
Publisher: Deep Silver
Release:
29.10.2010
Test: Emergency 2012
60
Jetzt kaufen ab 2,99€ bei

Leserwertung: 73% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Emergency 2012 - Patch 1.3

Der Patch 1.3 für Emergency 2012 fügt dem Spiel einige neue Tastaturbefehle und Komfortfeatures hinzu. Ein Druck auf die Tab-Taste öffnet nach dem Update die Einsatzliste im "Freien Spiel", während die %-Taste auf dem Ziffernblock die Brandfortschrittsanzeigen abschaltet. Zudem behebt der Patch einige Fehler im Freeplay, während der Kampagne und im Mehrspieler-Modus. Zu den bestehenden Spielständen ist Update 1.2 kompatibel.

Download: Patch 1.3 (Standard-Version) (54,4 MB)
Download: Patch 1.3 (Deluxe-Version) (54,8 MB)

NEU: Lobby-Bildschirm merkt sich jetzt den zu letzt eingetragenen Spielernamen.
NEU: TAB öffnet jetzt die Einsatzliste im Freeplay.
NEU: Brandfortschrittsanzeigen können jetzt mit % Taste auf Ziffernblock ausgeschaltet werden.
NEU: Sicherheitsabfrage beim Überschreiben von Spielständen.
FIXED: Tutorial: Polizeifahrzeug & Sanitäter blockiert
FIXED: Hamburg: Objective "Rette Leute von Hochhausdächern" wird nicht aktualisiert
FIXED: Sabotierte Fahrzeuge können nicht neu gekauft werden
FIXED: Multiplayer: Polizeidrohne wird als "Fremd" auf Minimap dargestellt
FIXED: Mission Athen wird nie als Abgeschlossen angezeigt
FIXED: RTW fahren rückwärts vom HQ Gelände MP Schnee
FIXED: Es gibt eine Stelle, an der Sanis sich nicht mehr bewegen können MP Schnee
FIXED: Innsbruck: zerstörtes Bergungsfahrzeug wird als Verlust während der Lawine gerechnet und führt zum Missionsabbruch
FIXED: Nach Sabotage von RTWs mit Opfer, hängt dieses in der Luft
FIXED: Schnee Multiplayer: Tollwut startet gewonnen
FIXED: Chat History wird nicht gelöscht MP LAN


Emergency 2012
ab 2,99€ bei

Kommentare

nftbu schrieb am
Nach so langer Zeit hätte ich mir aber ein besseres Changelog erhofft. Keine Rede von den vielen Logikfehlern oder Gamender Bugs im Spiel.
Bursh schrieb am
Sach ich ja, Abwechslung ist da schon drin, schick isses auch, was will man mehr. Achso, Spaß. Ja, der ist auch vorhanden :D
ZoNicONE schrieb am
Nope. Für Abwechslung ist schon gesorgt - Radioaktive Wolken und Lawinen die eine Großstadt erwischen sind wahrscheinlich nicht eben alltägliche Probleme ;)
Spielbar war's bei mir auch schon vorher, aber die Grafik ist 'nen Tick besser geworden. Sieht nicht mehr so verwaschen aus. Sehr cool.
Bursh schrieb am
Ich hoffe doch, dass das keine Alltagsaufträge sind, wenn London versinkt oder Städte in Flammen stehen :D
Inaturani schrieb am
jo, wobei natürlich dann son bisl dieses hero-feeling der kampagnen fehlt. sind dann mehr so "alltagsaufträge" ;) macht natürlich auch spaß, keine frage, mit der zeit hat man dann aber irgendwann den dreh raus und dann läufts wie geschmiert ;) wobei das ja glaube ich der segen und fluch eines jeden simulationsgames ist. ich erinnere mich da an rollercoaster tycoon. da gabs auch einige kampagnenmissionen, die brutalst schwer waren. sobald man einen bestimmten punkt erreicht hat, brauch man nur noch zeit ^^ verlieren kann man ja nicht mehr :D wobei das nicht unbedingt auf alle simulationsgames zutrifft.
schrieb am

Facebook

Google+