Runes of Magic - Kapitel 3: The Elder Kingdoms: Der Kerker von Dalanis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Gameforge Berlin
Release:
18.05.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Runes of Magic - Kerker von Dalanis

Mit dem "Kerker von Dalanis" hat Publisher Frogster einen neuen Dungeon für sechs Spieler vorgestellt, der im Mai mit dem Hauptrelease von Runes of Magic "Chapter III - The Elder Kingdoms" in das Online-Rollenspiel eingeführt wird.

Tief unter der Hauptstadt Dalanis liegt seit Hunderten von Jahren ein Kerker für adelige Verbrecher verborgen. Mit "Chapter III - The Elder Kingdoms" finden Arbeiter einen geheimen Zugang und gewähren damit dem Schrecken, der in diesen Gemäuern lauert, den Zugang zur Stadt des Königs. Während ein korrupter Fürst die Gemäuer für schreckliche Experimente benutzt, um die Herrschaft im Königreich an sich zu reißen, führt der Befehl des Königs Abenteurergruppen ab dem Charakterlevel 57 an die vorderste Front, um die Schrecken des Kerkers aus der Stadt zu vertreiben und dem Fürsten Maxim Erekat III den Garaus zu machen. Dieser ist gleichzeitig Endgegner der in zwei Schwierigkeitsstufen verfügbaren Instanz. Doch vier weitere Boss-Gegner wollen vorher besiegt werden, allesamt Kreaturen hervorgegangen aus Maxims abscheulichen Experimenten. Darunter Experiment 203: eine Kreuzung aus Löwe, Adler und Schlange oder Okander Mallen "der Wahnsinnige", ein mit verbotener Runenmagie wiederbelebtes Mitglied einer verruchten Räuberbande.


Quelle: Frogster

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+