Runes of Magic - Kapitel 3: The Elder Kingdoms
18.05.2010 15:05, Marcel Kleffmann

Drittes Kapitels aufgeschlagen

Heute ist die Haupt-Erweiterung des dritten Kapitels von Runes of Magic veröffentlicht worden; der Spiel-Client aktualisiert sich selbstständig oder kann bei uns vollständig runtergeladen werden. "The Elder Kingdoms" erweitert das prinzipiell kostenlose Online-Rollenspiel unter anderem um einen Kontinent mit neuen Regionen sowie Dungeons und auch der integrierte Voicechat ist nun verfügbar. Passend zum Start des dritten Kapitels hat Frogster ebenfalls je einen neuen deutschen, französischen und spanischen Server gestartet.

Chapter III - Das ist neu!
-Anhebung der Levelbegrenzung auf 58
-Zwei neue Zonen mit neuen Dungeons und neuen Welt-Bossen
-Belagerungskriege ermöglichen Schlachten ganzer Gilden
-Erweitertes Monster-Kompendium
-Neues Tool zur Suche von Gruppen
-Neues Handwerkssystem zum Erstellen von Fusionssteinen mit individuellen Werten
-Neues erweitertes Skill-System gekoppelt an die Ausrüstung der Spieler
-Zwei Schwierigkeitsgrade in den herausforderndsten Dungeons
-Neues Token-System ermöglicht das Eintauschen gegen exklusive Rüstungssets
-Stärkungszauber für Gilden verfügbar in der eigenen Burg
-Neue Gilden-Minispiele

Das kommt im Verlauf von Chapter III noch dazu
-Anhebung der Levelbegrenzung auf das Maximallevel 60
-Reittiere für zwei Spieler
-Rollenspiel-Elemente inklusive einem Heiratssystem
-Neue Dungeons
-Neue Gebiete

Parallel zum Start ist am vergangenen Freitag eine Box-Version für 9,99 Euro in den Handel gekommen: Die Box-Version enthält neben dem Handbuch, einem exklusiven Krieger-Schurken-Poster und der Spiele-Software ein Ingame-Item-Paket im Wert von über 10 Euro. Ein nicht im Item-Shop erhältliches Pet mit Stärkungszauber (das Wolf-Haustier) ist ebenfalls Teil des Box-Bundles. Spieler, die ihren Code für den  exklusiven Wolf bis zum 30. Mai einlösen, erhalten im Spiel zusätzlich für zwei Stunden täglich, 20% Erfahrungs-, Talent- und Drop-Bonus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.