Action-Adventure
Entwickler: DMA Design
Publisher: Take 2
Release:
15.12.2011
15.12.2011
15.12.2011
24.05.2002
10.2001
kein Termin
Test: Grand Theft Auto 3
63

“Das Spiel an sich ist immer noch genial - aber die schlaffe Technik und das fummelige Touch-Drumherum ziehen den Spaß gehörig nach unten.”

Test: Grand Theft Auto 3
63

“Das Spiel an sich ist immer noch genial - aber die schlaffe Technik und das fummelige Touch-Drumherum ziehen den Spaß gehörig nach unten.”

Test: Grand Theft Auto 3
63

“Das Spiel an sich ist immer noch genial - aber die schlaffe Technik und das fummelige Touch-Drumherum ziehen den Spaß gehörig nach unten.”

Test: Grand Theft Auto 3
90

“Eines der aufregendsten Spielerlebnisse aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Eines der aufregendsten Spielerlebnisse aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Eines der aufregendsten Spielerlebnisse aller Zeiten!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA 3: kein Mehrspieler-Modus

Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Eines der wichtigsten Features der PC-Version von GTA 3 sollte eigentlich der Mehrspieler-Modus sein, doch Rockstar Games hat in einem Interview verraten, dass kein Multiplayer eingebaut wird. Das Entwickler-Team ist der Meinung, dass schon der Mehrspieler-Modus von GTA 2 dem Einzelspieler nicht gerecht werden konnte und genauso sieht es auch beim dritten Teil aus. Ein Mehrspieler-Modus sollte nämlich deutlich mehr bieten, als das obligatorische Deathmatch und daher hat sich Rockstar Games gegen die Entwicklung ausgesprochen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+