von Paul Kautz,

GTA 3 MTA 0.3b veröffentlicht!

Grand Theft Auto 3 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 3 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Mit etwas Verspätung ist endlich die lang erwartete Version 0.3b des GTA3-Mehrspieler-Mods "Multi Theft Auto" erschienen - die mit gerade mal 5 MB winzige selbst-entpackende exe findet Ihr bei uns. Auf der offiziellen Homepage des Projekts gibt es außerdem ein Handbuch im PDF-Format, das bei Fragen und Problemen helfen sollte. Na dann viel Spaß beim gegenseitigen Jagen durch Liberty City..


Kommentare

johndoe-freename-38570 schrieb am
der netcode war schon drin, die fans haben ihn \"nur\" freigeschaltet
funzt MTA auch mit Vice City? nein!
doomkeeper schrieb am
:( :( :( Mann ich kappier nix mehr. Ich kann das ding net in Multiplayer zum laufen bringen. Ich verstehe z.B. das mit der IP net. Welche ip soll ich eintippen??? :P die vom anderen Computer oder vom server die er gestartet hat. Und jetzt kann man doch laufen und fahren wenn ich mich net täusche oder?? 8O . Naja wenn das ding läuft und ihr mir vielleicht helfen könnt werde ich wieder stundenlang am Monitor und in MULTI zoggggn, Respekt an die Fans-Freaks :D
So ein mp modus zusammenzubasteln ! LOL ! :lol:
FIREBLADE IN DA HOUSE !!!!!! :twisted: :twisted:
-Maje- schrieb am
GEIL :!: :!: Muss bestimmt voll cool sein sich gegeseitig abzuballern :D :D :D
Leider hab ich das game nur für die PS2 und mein rechner ist fafür sowieso viel zu!!! :cry:
schrieb am
Grand Theft Auto 3
ab 5,43€ bei