von Bodo Naser,

Take 2: neuer Teil von GTA geplant

Grand Theft Auto 3 (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto 3 (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Take 2´s Geschäftsbericht fürs 3. Quartal 2003 enthielt neben den glänzenden Geschäftszahlen und dem Releasetermin von Max Payne 2 auch die gut versteckte Ankündigung eines neuen Teils der Grand Theft Auto-Reihe. Fast am Ende der bereits bekannten Pressemitteilung gab der US-Publisher in einem kurzen Satz bekannt, dass er voraussichtlich bis Ende des Geschäftjahres 2004 eine neue Ausgabe von GTA plant. Das Geschäftsjahr von Take 2 endet traditionsgemäß am 31. Oktober, so dass sich wohl alle Fans bis 31. Oktober 2004 auf eine Fortsetzung von GTA freuen können.


Kommentare

DCpAradoX schrieb am
Von Grand Theft Auto kann es fast nicht genug Teile geben! Das Spielprinzip ist noch lange nicht ausgereizt und es gibt viel Platz für Inovationen aller Art. Hoffentlich werden xBox, GameCube, und natürlich aus PC-User diesmal aber etwas früher mit einer Umsetzung beglückt - die PS2 ist nunmal die potentiell schwächste Hardware, und wenn ich einen Titel kaufe tue ich das natürlich für die stärkste Hardware die mir zur Verfügung steht.
Jörg Luibl schrieb am
Hallöle,
sorry, da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen. Es geht natürlich nicht um eine Fortsetzung von Vice City, sondern um eine der allgemeinen GTA-Reihe!
Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-2289 schrieb am
kann mir mal bitte jemand die stelle rausstreichen, wo explizit steht, das ein neuer VICE CITY teil geplant ist?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Take 2´s Geschäftsbericht fürs 3. Quartal 2003 enthielt neben den glänzenden Geschäftszahlen und dem Releasetermin von auch die gut versteckte Ankündigung eines neuen Teils von GTA. Fast am Ende der bekannten <a href="http://www.take2games.com/index.php?p=p ... e=Take-Two Reports Q3 2003 Results&page=1" target="_blank">Pressemitteilung</a> gab der US-Publisher in einem kurzen Satz bekannt, dass er voraussichtlich bis Ende des Geschäftjahres 2004 eine neue Ausgabe von GTA plant. Das Geschäftsjahr von Take 2 endet traditionsgemäß am 31. Oktober, so dass sich wohl alle Fans bis 31. Oktober 2004 gedulden müssen.
schrieb am