Grand Theft Auto 3
04.09.2003 06:40, Bodo Naser

Take 2´s Geschäftsbericht fürs 3. Quartal 2003 enthielt neben den glänzenden Geschäftszahlen und dem Releasetermin von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Max Payne 2;id=2881> auch die gut versteckte Ankündigung eines neuen Teils der Grand Theft Auto-Reihe. Fast am Ende der bereits bekannten Pressemitteilung gab der US-Publisher in einem kurzen Satz bekannt, dass er voraussichtlich bis Ende des Geschäftjahres 2004 eine neue Ausgabe von GTA plant. Das Geschäftsjahr von Take 2 endet traditionsgemäß am 31. Oktober, so dass sich wohl alle Fans bis 31. Oktober 2004 auf eine Fortsetzung von GTA freuen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.