Action-Adventure
Entwickler: DMA Design
Publisher: Take 2
Release:
15.12.2011
15.12.2011
15.12.2011
24.05.2002
10.2001
kein Termin
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTA 4 zunächst PS2-exklusiv!

Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wie Take 2s Geschäftsführer Jeffery Lapin auf einer Finanzkonferenz erklärte, wurde der Exklusivdeal mit Sony geändert. Zwar wird der vierte Teil der GTA-Reihe zunächst nur für die PS2 erscheinen. Allerdings wird diese Exklusivität befristet sein, so dass spätere Umsetzungen durchaus möglich sind. Eine GameCube-Fassung sei derzeit jedoch nicht geplant. Gerüchten einer Premiere von GTA 4 auf der PS3 erteilte er zudem eine Absage. Mehr dazu bei gamesindustry!

Kommentare

xboxer schrieb am
ja mit pong hätte ich dir auch kommen können aber ich wollte extra für dich nicht zu weit ausholen. :wink: wollte dich nicht überfordern.... :P
johndoe-freename-45956 schrieb am
und willste mir jetz auch noch mit ping pong ins schwarz-weiß kommen xboxer?! oda atari 2600 usw usw. *abwink* hrhr
xboxer schrieb am
@spooky,
du schießt ja dann heute den vogel ab. schön das du nochmal erwähnst das nur pc und ps2 zockst, das erklärt dann ja deine wahnvorstellungen. sagt dir eigentlich C16 plus irgendwas? :lol:
Janiero schrieb am
GigaGames hat geschrieben:Was wollt Ihr in einem neuen GTA machen können? Habt Ihr Ideen wie die neue Stadt aussehen soll? :?:

wo ihr "Experten" gerade so fragt...
- eine spielbare steuerung wär nett
- eine Grafik auf heutigen standard
- keine 80er Jahre oder so einen Schmarn
- Story auf dem Niveau von Mafia
- Multiplayer
johndoe-freename-45956 schrieb am
poison, dat sach ich imma wieda aber mir glaubt ja keiner. wennsch die kaputte sogenannte generation x schon sehn, wird mir übel..*hrhr*
erstens ham die blagen noch nie nen c64 mit datasette hochgeladen. zweitens hat die pisa studie eindeutig bewiesen, daß diese generation für den eimer ist. drittens sindse nich in den 80er aufgewachsen und haben überhaupt kein peil von der materie (wildstyles rulez ever..). viertens, ich weiß nicht wo das problem mit der sogenannten \"realistischen\" steuerung ist. hallo, für realismus fahr ich entweder ne formula one simu, oder richtiges auto. fünftes, was heißt hier bitte breite und unweniger breite straßen? wenn du zu blöde bist mittem gamepad umzugehn oder nen joy richtig zu nutzen, dann laß es. und wette, ich kachel mit nem wagen min. genauso gut durche stadt? (da sei mal gesagt sein, dat ich eh nur allet mit keyboard und mouse zogg, außer jetz mal abgesehn nhl oda so...hrhr)
sechstens, wat müssen sich denn nun die GC user aufregen?! Soll GC sich von resi rechten lösen, dann wird take 2 sich dat mit dem GC überlegen. mein wort drauf..
wo waren wir, ach ja. im alter und so ;)
im großen ganzen versteh ich eure sinnlose diskussion hier mal kein bißchen, aber is ja dat übliche in \"eurer\" generation. laßt euch mal von \"älteren\" gesteckt sein: daß alles geschmackssache ist, grafik nicht alles ist (ich meine vice city auffem 500er p2 zugamen is auch nen bissel albern, meint ihr nicht auch?! zumin. sollten die minimumanforderungen drin sein und wieso ruckelt das bei mir kein bisschen?! Es kann also nur an deinem PC liegen und nicht an dem spiel selber..), jeder seine \"genre\" finden muß..
faktum ist, ich zogg pc und ps2..
GC find ich derbe müll, da kann mir jetzt jeder erzähln was er mag. Xbox?! Hallo? Wir wollen nicht vergessen, wer hinter der Xbox steckt und ich werde MS nicht noch mehr...
schrieb am

Facebook

Google+