Action-Adventure
Entwickler: DMA Design
Publisher: Take 2
Release:
15.12.2011
15.12.2011
15.12.2011
24.05.2002
10.2001
kein Termin
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Amazon-UK listet GTA 4

Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Amazon scheint mal wieder mehr zu wissen, als alle anderen! Die britische Ausgabe des Online-Versandhauses listet nämlich jetzt ein "Grand Theft Auto 4: Sin City", das am 5. November 2004 für PS 2 erscheinen soll. Dass solche Einträge traditionsgemäß eher mit Vorsicht zu genießen sind, wissen wir aus der Vergangenheit. Wir dürfen trotzdem gespannt sein, ob just an diesen Tag tatsächlich der vierte Teil der GTA-Reihe in die Läden kommt. Take 2 hat jedenfalls fürs 4. Quartal einen neuen Titel der Serie angekündigt (wir berichteten)     

Kommentare

silent yoz schrieb am
Goodfellas...ist zwar alt aber ich kenne.hab zwar nicht gesehen.
GTA4 wird krass sowie GTA3.aber bei der Mafia ist die beste Story was es je gab. :D
Freue mich auch sehr auf Driver 3.
:twisted: und natürlich auf SH4 und RE4 :twisted:
scheisse. es kommen so viele gute Spiele raus.
und dann noch FF XI,doom3,hl2,stalker...aaahhhhhh mein kopf explodiert gleich :mrgreen: .ende.aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
@ silent yoz
hab in der aktuellen gamepro die mafia umsetzung gesehen und musste es erst mal realisieren. so ein dreck habe ich lange nicht mehr gesehen, kann sein, dass die pc version gut war. passend zu mafia, habe ich wieder gestern goodfellas gesehen, kennst du den film?
für mich wird gta4 eindeutig eins der highlights 2004 mit snake eater,re4, gt4 und metroid prime2. ich hoffe sehr, dass driver3 an die alten erfolge anknüpfen kann.
silent yoz schrieb am
das freut mich auch.ich sag 'ich warte auf GTA4 Driv3r sowie auf MAFIA 2 :twisted: .
Lang lebe Mafia :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
ich freue mich schon auf gt4. nach großen entäuschungen wie true crime und getaway kommt endlich der könig.
mal gucken wie sich driver 3 schlagen wird.
schrieb am

Facebook

Google+