Action-Adventure
Entwickler: DMA Design
Publisher: Take 2
Release:
15.12.2011
15.12.2011
15.12.2011
24.05.2002
10.2001
kein Termin
Test: Grand Theft Auto 3
63

“Das Spiel an sich ist immer noch genial - aber die schlaffe Technik und das fummelige Touch-Drumherum ziehen den Spaß gehörig nach unten.”

Test: Grand Theft Auto 3
63

“Das Spiel an sich ist immer noch genial - aber die schlaffe Technik und das fummelige Touch-Drumherum ziehen den Spaß gehörig nach unten.”

Test: Grand Theft Auto 3
63

“Das Spiel an sich ist immer noch genial - aber die schlaffe Technik und das fummelige Touch-Drumherum ziehen den Spaß gehörig nach unten.”

Test: Grand Theft Auto 3
90

“Eines der aufregendsten Spielerlebnisse aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Eines der aufregendsten Spielerlebnisse aller Zeiten!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Eines der aufregendsten Spielerlebnisse aller Zeiten!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: GTA3-Mod »RealGTA3«

Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2

Die Optik von GTA 3 ist auch heute noch, zwei Jahre nach Release der PC-Version, beeindruckend. Einigen Fans aus Tschechien um Petr Doupal war das nicht genug, so dass sie die bislang beste Mod aus der Taufe hoben: RealGTA3. Die Features dieser Modifikation komplett aufzuzählen würde schier ewig dauern, aber hier die wichtigsten Highlights:

  • komplett neue Wagen (Porsche Carrera GT, Mercedes SLK, BMW 7er, Lamborghini Murcielago, Ferrari F355, ein gigantischer Monster Truck und viele viele mehr), perfekt ausmodelliert und geschickt ins Spiel integriert, jeder mit eigenem, neuem Fahrverhalten
  • neue Bäume (Palmen aus GTA:VC)
  • begehbare Freiheitsstatue als Touristenattraktion
  • neue Brücke in Shoreside Vale als Abkürzung zum Flughafen
  • jede Menge realistischer Werbung an Plakaten, Schildern usw.
  • neuer realistischer Straßenbelag
  • viele neue Gebäude (u.a. OBI-Markt, McDonalds, Shell-Tankstelle, etc.)
  • großartige Chrom-Effekte auf den Wagen
  • neue Waffen

Durch die verbesserten Wagenmodelle steigen natürlich auch die Hardwareanforderungen. Bei uns findet ihr einige Screenshots, die euch einen guten Eindruck der optischen Verbesserungen geben dürften. Weitere Informationen erhaltet ihr beim Download.

Download: RealGTA3-Mod (107,7 MB)


Kommentare

GangstiMIachen schrieb am
Hallo Leute funktioniert dieser mod noch? den ich habe ihn herruntergeladen und ihn installiert nur da es mein erster mod ist den ich benutze habe ich keine ahnung wo ich den hin installieren soll ich habs mal in data gepackt aber geändert hat sich nicht die Liesmich datein sind fürn arsch ich habe auch die datein die dort angezeigt werden entfernt ich such nun seit 9 uhr nach einer Lösung dafür ich bitte euch mir zu helfen was habe ich falsch gemacht? ich musste doch nur die 2 daten entfernen oder? ich glaube tix.dir und tix.img also bitte um schnelle antwort :evil:
johndoe-freename-84541 schrieb am
Hi,
ich weiß gar nicht warum man sich wegen der downloadgeschwindigkeit so aufregt. Ich lad das ding mit 250Kbits in 8min runter!!!!!!!!!!!
-nin schrieb am
Also getauschte Banner sehe ich hier vermutlich nicht. Aber dafür sehe ich Banner. :wink:
johndoe-freename-67119 schrieb am
@-nin: Naja, es ist nicht so, als ob wir jemanden dazu zwingen würden, den Newsticker zu benutzen. Es ist lediglich ein Service unsererseits, den man nutzen kann oder auch nicht. Dahinter stecken weder kommerzielle Absichten noch irgendwelche Bannertauschmöglichkeiten - die es bei uns per se eh nicht gibt. Oder hast Du hier sowas schon mal gesehen?
-nin schrieb am
Ich habe auch nicht auf 4Players rumgehackt. Ich habe lediglich eine Frage gestellt.
Ich will auch kein Bares sehen. Ich verdiene sehr gut. Aber eine Art Bannertausch fände ich nicht schlecht.
Dadurch, das 4Players mittlerweile eine (halb) kommerzielle Seite ist habe ich persönlich Abneigung dazu jemandem der Geld mit seiner Seite macht, viel Traffic und viele Besucher hat für nichts die Besucher anzuschaffen während ich für meine Homepage zahlen darf.
Zum Thema kostenlose News: Die kann man sich auch woanders holen. Es gibt ja viel Konkurenz. Genauso wie die Downloads.
Ich finde 4Players.de eine gute Seite aber meine Meinung zu solchen Newsticker-Aktionen bleibt bestehen.
schrieb am

Facebook

Google+