Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Colin McRae Rally 3
83
Test: Colin McRae Rally 3
82
Test: Colin McRae Rally 3
82

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Colin McRae Rally 3: Demo

Neben der Devastation Einzelspieler-Demo und der kostenlosen Vollversion von Wolfenstein: Enemy Territory steht heute noch ein weiteres Download-Highlight bereit, nämlich die Demo von Colin McRae Rally 3. Die spielbare Demo enthält ganze drei Wertungsprüfungen (England, Japan und Schweden) aus dem kommenden Rallye-Spiel für den PC.

Download Demo (121 MB)

Kommentare

johndoe-freename-46961 schrieb am
Hmmm...bin schon ein wenig enttäuscht...Grund vorallem der miese Sound und die leblose Grafik, zudem noch das wenig revolutiionäre Schadensmodell und die etwas übersensible Steuerung...Aber ich hätte da mal ne Frage warum wird mein Auto net schmutzig wenn ich durch Schlamm etc. fahre gibt es dieses Features nicht oder muss man das irgendwie einsteillen? :?:
johndoe-freename-46755 schrieb am
Was für ein Mist. Hab genau das gleich Problem. Ich starte das Game und dann kackt es ab, wenn ich gerade mal das codemasters video gesehen habe. Also wenn jemand weiss, wie man das hin bekommt, dass das läuft, dem wäre ich sehr dankbar. Achja, und das mit dem \"langsam\" die videos wegdrücken und dem rebooten, das bringt auch nix.
johndoe-freename-29310 schrieb am
mich würde mal interessieren welche graka und treiber ihr habt ... denn ich habe den 44.schiess mich tot und ich lande auch immer auf dem desktop mit meiner geforce !!! HILFE !!! :roll:
johndoe-freename-28727 schrieb am
@unbekannt (Steuerung):
Mit Joypad und Tastatur wird\'s schwierig (weil nicht dosierbar). Je nachdem was einem besser liegt sind hier Joystick oder Lenkrad klar im Vorteil. Die Dosierbarkeit ist bei einem Lenkrad noch einen Tick besser, und mir zumindestens macht es auch mehr Spass ;-)
schrieb am

Facebook

Google+