Echtzeit-Strategie
Entwickler: Mithis
Publisher: CDV
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Imperium Galactica 3 ist tot...

...es lebe Galaxy Andromeda! Wie CDV heute berichtet, wurde das Weltraum-Strategiespiel umgetauft. Der Grund dafür seien Uneinigkeiten zwischen Infogrames (dem Rechteinhaber des Namens Imperium Galactica) und CDV.
Die Namensänderung bringt noch weitere Neuigkeiten mit sich: das zuvor nur als Singleplayerspiel konzipierte Strategical bekommt jetzt einen Multiplayermodus verpasst, außerdem werkeln jetzt zwei Teams an dem Game: der Original-Entwickler Philos Labs und der Neuling Mithis Games.

Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
ja ig3 is cool, auch wen man in der demo nicht viel gesehen hat...aber gefällt mir allemal besser als haegomonia
johndoe-freename-38788 schrieb am
JUHU ! Endlich mal gescheiten MP Support. Die Reihe fand ich schon immer cool (obwohl ich den ersten Teil nich geblickt hab)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
...es lebe ! Wie CDV heute berichtet, wurde das Weltraum-Strategiespiel umgetauft. Der Grund dafür seien Uneinigkeiten zwischen Infogrames (dem Rechteinhaber des Namens Imperium Galactica) und CDV. <BR>Die Namensänderung bringt noch weitere Neuigkeiten mit sich: das zuvor nur als Singleplayerspiel konzipierte Strategical bekommt jetzt einen Multiplayermodus verpasst, außerdem werkeln jetzt zwei Teams an dem Game: der Original-Entwickler Philos Labs und der Neuling <a href="http://www.mithis.hu/" target="_blank">Mithis Games.</a>
schrieb am

Facebook

Google+