World of Tanks: Bald auch im Laden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 11,49€ bei

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of Tanks - Bald auch im Laden

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
World of Tanks wird es demnächst auch im klassischen Handel geben, denn Spielentwickler und -publisher Wargaming.net hat ein Publishing-Abkommen mit Deep Silver geschlossen. Die Ladenversion des Free-to-play-Titels soll sich durch umfangreiches Bonusmaterial auszeichnen: In der Box sind neben Ingame-Währung und dem Premium-Zahlungsmittel Gold auch kostenlose Premium-Accounts sowie ein spezieller Premium-Panzer, der deutsche Tank PzKpfw 38H735 (f) mit zusätzlicher Extraausstattung, enthalten. Der Gesamtwert der enthaltenen Bonusgüter soll ungefähr 20 Euro betragen. Die Handelsversion von World of Tanks wird am 15. November 2011 zu einem Verkaufspreis von 9,99 Euro erscheinen.

"World of Tanks begeistert Millionen von Spielern ebenso wie die Presse auf der ganzen Welt. Die Handelsversion mit ihren Bonusinhalten bietet sowohl neuen Spielern als auch  eingefleischten Fans einen ausgezeichneten Gegenwert für den Kauf der Box", sagt Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media. "Wir freuen uns sehr über den Beginn der Kooperation mit Wargaming.net."

"Wir freuen uns sehr, mit Deep Silver einen so professionellen und begeisterungsfähigen Partner gefunden zu haben", sagt Mario Baumann, General Manager D-A-CH von Wargaming.net. "Zum ersten Mal können die World of Tanks-Fans ihr Spiel buchstäblich in den Händen halten. Wir sind sehr glücklich über die Möglichkeit mit unserem Titel nun auch auf diesem Wege die Spieler zu erreichen."

Quelle: Wargaming.net
World of Tanks
ab 11,49€ bei

Kommentare

atakar schrieb am
auch wenn ich schon fast ein halbes Jahr lang spiele, hole ich mir die Vollversion trotzdem - so leicht kommt man selten an Gold!
außerdem bräucht ich mal ein bischen Gold um 40000ep umzuwandeln
@Nightfire123456 Gelegentlich schaff ich es auch mit meinem kleinen M4 einen sehr viel größeren T8 Panzer zu erledigen! Und zwar TDs
Nightfire123456 schrieb am
Die Teambalance ist schon viel besser geworden, das du mit einem Stufe 3 Panzer gegen einen 6er antreten musst kommt daher weil du mit einem leichten oder Medium Panzer oft als Scout eingesetzt wird, aber das verstehen die meisten neulinge nicht und versuchen dann mit ihrem Mini Panzer Jagd auf die großen zu machen. Und du bekommst für 10? für 20? Spielinhalte, ist also schon fair. Allein der 38H Premium Panzer ist jeden Cent wert.
Wenn es im Laden steht gibts dann auch mal einen Test hier auf 4players?
jaervson schrieb am
Du bezahlst ja zusätzliche Inhalte, nicht das Spiel selbst, mit der Box deswegen kostet die Geld :) Die Teambalance is zwar noch weit davon entfernt perfekt zu sein aber hat sich in den letzten Monaten deutlich gebessert wie ich finde.
DonDonat schrieb am
OMG wieso für ein spiel bezahlen das man sowieso im (fast) kompletten umfang kostenlos spielen kann ?.?
Meiner meinung nach wäre ein Update angebrachter.....
Schließlich ist das Teambalancing total fürn ar... es kann durchaus passieren als stufe 3 panzer gegen einen stufe 6 panzer anzutreten, der einem in wirklich jedem punkte ganz klar unterlegen ist (^^) na ja und wenn man dann auch noch immer der erste ist der stirbt dann ist das WOT glück perfect :?
schrieb am

Facebook

Google+