World of Tanks: Update 7.0, Frankreich und 18 Mio. Accounts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75

“Auch auf der Konsole funktioniert World of Tanks. Allerdings leidet die Umsetzung unter einer mäßigen Kulisse, friemeligen Menüs und geringerem Umfang als auf dem PC. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks - Update 7.0 und anrollende frz. Panzer

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Das Update 7.0 ist auf die europäischen Server von World of Tanks aufgespielt worden. Zu den Features von Version 7.0 gehören u.a. Tarnmöglichkeiten der Stahlkolosse durch das neue Camouflage-System sowie zwei neue Karten: Fjorde und Moor. Außerdem wurden die grafischen Effekte bei Salven und Explosionen verbessert. Zudem wurde der Panzerkompaniemodus überarbeitet und an die Bedürfnisse bzw. Fähigkeiten der Spieler angepasst: Kommandanten können nun das Level ihrer Schlachten mit unterschiedlichen Obergrenzen wählen: Junior (Tier 4), Medium (Tier 6), Champion (Tier 8) und Absolute (Tier 10).

"7.0 ist ein sehr umfangreiches Update mit lang erwarteten Features wie dem Camouflage-System und neuen grafischen Effekten", sagt Victor Kislyi, CEO von Wargaming.net. "Außerdem sind wir sehr froh, endlich die französischen Panzer vorstellen zu können. Sie sind nicht nur sehr schnell, sondern durch ihr spezielles Ladesystem obendrein noch tödlich für ihre Gegner. Wir glauben, ihr Erscheinen auf dem Schlachtfeld wird die Entwicklung komplett neuer Kampfstrategien durch die Spieler erforderlich machen."

Ebenfalls angekündigt wurde die bevorstehende Veröffentlichung von Version 7.1. Die anstehende Aktualisierung wird mit Frankreich eine vierte Panzernation hinzufügen. Achtzehn neue Kampffahrzeuge aus den Bereichen leichte, mittlere und schwere Panzer werden zukünftig das Spiel bereichern. Französische Artillerie (Selbstfahrlafetten) sowie Panzerjäger sollen in Kürze folgen.

Video
World of Tanks: French Tanks-Teaser


Außerdem hat Wargaming.net soeben verkündet, dass es mittlerweile mehr als 18 Millionen registrierte Spieler bei World of Tanks gibt.

"Wir sind unserer Spielergemeinschaft für ihre Unterstützung und Treue sehr dankbar", so Victor Kislyi, CEO von Wargaming.net. "Es fühlt sich großartig an, so viele begeisterte und engagierte Spieler zu haben. Wir von Wargaming.net werden uns mit Unmengen von neuen Spielinhalten bei unseren Fans bedanken." Seit der Erstveröffentlichung von World of Tanks in Russland am 12. August 2010 hat das Spiel erfolgreich die europäischen, nordamerikanischen und nun auch die asiatischen Märkte erobert. World of Tanks hält außerdem den Guinness-Buch Weltrekord für die größte zeitgleiche Spieleranzahl auf einem MMO-Server.

Quelle: Wargaming.net

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+