World of Tanks
09.05.2012 08:36, Marcel Kleffmann

Update 7.3 steht bereit

Wargaming.net hat das Update 7.3 auf die europäischen Server von World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) aufgespielt und das Onlinespiel mit neuen Panzern sowie Karten erweitert. Die größte Veränderung ist die Umstrukturierung und Aufstockung des sowjetischen Technologiebaums der schweren Panzer. Als anführender Tier 10-Tank formt der IS-4 mit dem KV-4 und ST-I eine neue Linie der größten Stahlgiganten. Der KV-3 wird von Tier 6 auf Tier 7 befördert und räumt seinen Platz für den T-150.

Zusätzlich gibt es zwei neue Karten: "Die Panzerkommandanten stoßen am asiatischen Drachenkamm auf bisher nicht dagewesene Plateaulandschaften oder kommen in den unerwarteten Genuss eines Strandausflugs bei der Erkundung der Südküste, einem Urlaubsparadies am Schwarzen Meer."

"Wir freuen uns weitere Modelle der sowjetischen Panzerstreitkräfte vorstellen zu können", sagt Mike Jivets, Producer von World of Tanks. "Die neuen Fahrzeuge sollten die Spieler auf den Geschmack von schweren Panzern bringen. Dazu kommen die mit 7.3 veröffentlichten Maps, welche nicht nur optisch ein Novum sind, sondern auch durch die Landschaftsgestaltung völlig neue Taktiken erfordern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.