World of Tanks: Update 7.5 ist verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 13,70€ bei

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of Tanks - Update 7.5

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming hat das Update 7.5 für World of Tanks in Europa veröffentlicht. Das Update für das Free-to-play Online-Actionspiel umfasst neue Tier X-Fahrzeuge aus den Linien der mittleren Kampfpanzer und der Jagdpanzer. Dazu kommen neue Premium-Panzer und Schlachtfelder sowie zusätzliche Medaillen und Auszeichnungen.

"Der amerikanische Technologiebaum wurde mit den E3- und E4-Modifikationen des T110 Jagdpanzers sowie dem mittleren Panzer M48A1 Patton III erweitert. Die deutschen Jagdpanzer werden durch den mächtigen JagdPz E-100 unterstützt und der E-50 Ausf. M stellt nun den stärksten mittleren Panzer der Nation dar. Das schwere Objekt 268 und der mittlere Panzer T62A werden in den sowjetischen Technologiebaum integriert, während die Franzosen durch den mittleren Tier X Bat Chatillon 25t und den Jagdpanzer AMX 50 Foch 155 verstärkt werden. Zu den ab jetzt verfügbaren Premiumpanzern gehören der deutsche Jagdpanzer Dickermax und der amerikanische mittlere Panzer T26E4 Super Pershing."

Neben den Panzern beinhaltet das Update auch drei weitere aus dem nordamerikanischen Setting stammende Karten: "Port", "Highway" und "Serene Coast".

Quelle: Wargaming
World of Tanks
ab 13,70€ bei

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:O.o die Britischen Panzer sollten so langsam auch mal eingeführt werden....
Reichen dir etwa die massig neuen Panzer des aktuellen updates nicht aus? ;)
Das Update ist echt riesig, wurde sehr viel verändert, gefixt oder hinzu gefügt. Das Matchmaking scheint auch viel besser geworden zu sein. Wargaming sollte trotzdem ein paar der neuen Panzer fixen z.B. den T62A finde ich schon etwas zu stark
DonDonat schrieb am
O.o die Britischen Panzer sollten so langsam auch mal eingeführt werden....
PS: Die hochstufung von den Light AMX Panzern ist totaler schachsinn :X Lorraine ist niemals so gut wie ein anderer Tire 9 Panzer......
schrieb am

Facebook

Google+