World of Tanks: "Generalüberholung" mit Update 8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Tanks: "Generalüberholung" mit Update 8

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Wargaming.net hat das Update 8.0 für World of Tanks vorgestellt, das u.a. die Game-Engine verbessern soll. Der Hersteller spricht selbst von einer "Generalüberholung".

Mit Update 8.0 soll eine realistischere Fahrphysik der Panzer integriert werden. Auch grafische Verbesserungen sind geplant: Der verbesserte Renderer wird für Wasserspritzer und Welleneffekte sorgen und "Deffered Shading" auf mittleren und hohen Einstellungen unterstützen, was sich vor allem auf die Lichtberechnung auswirkt. Zu weiteren Verbesserungen gehören unter anderem auch Clanlogo- und Beschriftungseinstellungen, anpassbare Tarnanstriche, neue Funktionen der Minimap und ein besseres Interface der Technologiebäume. Außerdem bekommen die Spieler die Möglichkeit, freie Erfahrungspunkte direkt in die Verbesserung der Crew zu investieren. Zusätzlich wird der Spielmodus für die Schlachten frei auswählbar sein.


Update 8.0 bringt ebenfalls neue Fahrzeuge mit sich: Kampfstarke Neuzugänge in der Linie der sowjetischen Jagdpanzer sind der SU-122-54, SU-100M-1, Uralmash-1 und das Object 263. Ebenso fährt der erste britische Premiumpanzer ins Gefecht - der berühmte Matilda Black Prince, ein experimenteller mittlerer Infanteriepanzer.

"Wir haben lange und hart daran gearbeitet, die neue Fahrphysik in World of Tanks zu integrieren", sagt Sergey Burkatovskiy, Lead Producer von World of Tanks. "Update 8.0 ist ein herausragender Meilenstein für das Team. Die Verbesserungen und Erweiterungen werden das Spielerlebnis von World of Tanks für die Spieler absolut neu gestalten."


Quelle: Wargaming

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
KeinName hat geschrieben:@Nightfire123456:
Dir ist schon klar, was ein NDA ist?
Außerdem sind deine Angaben auch nicht ganz korrekt.
Wargaming gibt ständig interviews wo auch dies schon oft genug angesprochen wurde. Du tust ja so als hätte ich gerade ein riesen Geheimnis verraten.
Aber du hast recht, ich hab seit wot 7.5 nicht mehr in world of warplanes rein geguckt. Gab ja inzwischen echt ein update mit einem echten techtree.
KeinName schrieb am
@Nightfire123456:
Dir ist schon klar, was ein NDA ist?
Außerdem sind deine Angaben auch nicht ganz korrekt.
Nightfire123456 schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich freu mich zwar auf 8.0, aber World Of War Planes würde ich doch eher mal anzocken wollen :)
Da gibts noch nicht viel zu sehen...
Bis jetzt kann man noch nichts erforschen, mit genügend credits kann man sich einfach das nächste Flugzeug kaufen
SectionOne schrieb am
Ich spiels aktuell mal wieder, bin vor allem auf die neue Fahrphysik sehr gespannt! Könnte so richtig geil werden!
DonDonat schrieb am
Ich freu mich zwar auf 8.0, aber World Of War Planes würde ich doch eher mal anzocken wollen :)
schrieb am

Facebook

Google+