von Marcel Kleffmann,

World of Tanks - Patch 8.2 - Panzer aus China später

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Das Update 8.2 ist auf die europäischen Server von World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) aufgespielt worden. Das Update stellt fünf neue US-amerikanische, mit Selbstladern und reversierenden Türmen ausgestattete Maschinen vor. Die Reihe der Premiumpanzer wurde durch den britischen TOG II Prototyp, den stark gepanzerten AT-15A Jagdpanzer und den schnellen französischen Schwergewichtler FCM 50t aufgestockt. Version 8.2 bringt aber auch vier runderneuerte Maps: Prokhorovka, Redshire, Erlenberg und Ruinberg.

Die ursprünglich für 8.2 geplanten Panzer der Chinesen (wir berichteten) sollen aus Balancing-Gründen erst mit dem nächsten Update eingeführt werden.

Quelle: Wargaming

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
mindfaQ hat geschrieben:Immer noch seltsam, dass jede Patch von WoT ohne nennenswerte Änderungen am Spiel an sich ihre eigene News bekommt.
Gibt einen komplett neuen Tech Baum bei den Amis. Also doch eine mehr oder weniger große Änderung.
mindfaQ schrieb am
Immer noch seltsam, dass jede Patch von WoT ohne nennenswerte Änderungen am Spiel an sich ihre eigene News bekommt.
DonDonat schrieb am
Der neue T21 von den amerikanischen light tanks ist so schlecht... in dem Video dazu wird er mit M24 verglichen, doch er ist viel viel schlechter.....
schrieb am
World of Tanks
ab 39,90€ bei