von Marcel Kleffmann,

World of Tanks - Update 8.3 mit Panzern aus China

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Das Update 8.3 für World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) ist in Europa und Südostasien veröffentlicht worden - inklusive einer neuen spielbaren Nation: China. Mit diesem Update werden anfänglich 17 Stahlkolosse der chinesischen Volksbefreiungsarmee aus der Mitte des 20. Jahrhunderts eingeführt.


"Die niedrigeren Tierstufen beinhalten eine ausgewogene Anzahl an verschiedenen ausländischen Designs, unter anderem den ersten japanischen Panzer in World of Tanks – der Type 97 Chi-Ha. Bei den Top-Tier Panzern lassen sich starke sowjetrussische Einflüsse erkennen, aber ebenso ist eine Anzahl von original chinesischen Entwürfen enthalten, von denen einige allerdings niemals in Massenproduktion gingen", heißt es von Wargaming.

Quelle: Wargaming

Kommentare

Coconutp3t3 schrieb am
Nicht übel, jetzt bitte wieder alle Karten mit allen Modi und dann endlich ein paar nervige Bugs beseitigen die es seit 8.1 gibt.
schrieb am
World of Tanks
ab 39,90€ bei